4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Hätt i wari, die Freistöße gestern im Supercup, da hätte man auch 2 von drei haben können. Und weiter? Ich bin wie gesagt auch nicht überzeugt davon, dass Walke gespielt hat. Aber wie hier krampfhaft versucht wird ihn als Fliegenfänger darzustellen geht auf keine Kuhhaut.

Also davon bin ich zu 100% überzeugt... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also davon bin ich zu 100% überzeugt... :davinci:

Dein geistiges Niveau ist in letzter Zeit auf einem derart niedrigen Niveau, dass sogar die kleinsten Zwerge Schatten werfen.

Mir geht auch ein wenig unter, dass wir vor 1 Woche wieder mal extrem dumm in der CL-Quali ausgeschieden sind. Dafür hat man sich relativ gut gefangen und interessanterweise bessere Resultate geholt als davor :davinci:

Was aber eher an den Gegner als an den eigenen Leistungen lag, das mit den Ergebnissen danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna war gut, aber die Rieder Abwehr is doch auch extrem hoch gestanden. gute Technik oder passablen Abschluss hat er wieder nicht gezeigt, sondern wieder nur Schnelligkeit - gegen Malmö, zB, hätte das rein gar nix gebracht.

Wenn man sich seine Highlights ansieht, stimmt das wohl. Mir kommt trotzdem vor, dass er in den letzten Jahren bei der Technik zugelegt hat. Ob die gut ist oder nicht, ist Definitionssache. Aber wenn man bei praktisch null startet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dein geistiges Niveau ist in letzter Zeit auf einem derart niedrigen Niveau, dass sogar die kleinsten Zwerge Schatten werfen.

Du solltest eventuell deinen Walke-Post nochmal lesen, um der Komik Herr zu werden... bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler hat Walke statt Stanko gebracht. Damit hat Hinti hinten einen mehr der Kommandos gibt und einteilt. Das war dringend notwendig und stößt sicher auch bei Stanko auf Verständnis. Das er das in seinen jungen Jahren in der neuen Mannschaft noch nicht kann ist nachvollziehbar. Insofern ein guter Schachzug von Zeidler. Lainer auf dem Weg zum Stammplatz, CC stabilisiert sich neben Hinteregger. Links kämpft Ulmer gegen den den aufkommenden Schmitz.

Im Mittelfeld wurde vor allem kritisiert das Atanga spielen durfte. Nur die Frage ist, wer sonst? Berisha hat selbst gesagt, er ist platt, Lazaro verletzt. Pires wurde von einigen ob seiner Leistung im letzten Spiel ebenfalls kritisiert. Daher hat jetzt Atanga wieder mal ran dürfen. Im Defensiven Mittelfeld Spielte mit Schmitz ein wirklich defensiver und Keita ist gesetzt. Alternativ hätte nur noch Laimer spielen können da Leitgeb geschont werden sollte. Dass dann Keita raus durfte und Laimer rein wurde ebenfalls kritisiert. Ich war froh, weil Keita einfach wirklich extrem wichtig für uns ist.

Im Sturm startet man mit Reyna und Damari. Auf der Bank der gerade erst genesene Soriano und Oberlin der 17 Jahre ist. Was will man mehr. Djuricin hat es nicht in den Kader geschafft, nachdem er auch in der letzten Partie nicht das gebracht hat, was man als Reaktion erwarten durfte. Nielsen ist noch verletzt und Prevljak spielte in Liefering und Malmö kurz davor.

Ich weiß ehrlich nicht warum Zeidler daher für seine Aufstellung kritisiert wurde bzw. vielleicht sogar immer noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Reyna war gut, aber die Rieder Abwehr is doch auch extrem hoch gestanden. gute Technik oder passablen Abschluss hat er wieder nicht gezeigt, sondern wieder nur Schnelligkeit - gegen Malmö, zB, hätte das rein gar nix gebracht.

Gegen Malmö hätte genau das was gebracht, wir waren 2:0 vorne, Malmö musste uns 2 dinger reinhauen!

also wenn ich da keinen Platz finde, dann weiß ich auch nicht...

leider sind wir halt blind ins offene Messer gelaufen, aber mit einem Reyna vorne wäre Malmö hinten ordentlich unter Druck geraten...

das trau ich mir zu 100% sagen....

denn er ist viel mehr gretzn und beißer beim attackieren als Oberlin und Pires, die 2 brauchen einfach noch...

das hätt gegen Malmö sicher auch um einiges besser ausgeschaut...

aber ja vorne schauen und hoffen das man so einfach mehr alternativen hat.

Soriano gesetzt

daneben entweder Damari, sehr effektiv eiskalt aber wohl etwas statischer und nicht so extrem Dynamisch

Reyna ist der Dynamische den du halt dann beibringen musst, dass er vl doch das eine oder andere mal dann auf Soriano aufspielt der eh aus allen lagen trifft....

vl ist das ja das neue duo gegen starke gegner und gegen schwächere der technisch stärkere Damari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade beim Chancenauflegen hat Reyna so seine Schwächen, auch gestern wieder.

Wird wohl auf Damari rauslaufen, wenn es wieder halbwegs läuft. Er wird auch dynamischer werden, wenn er wieder 100% matchfit ist. Dann hat man Reyna und Oberlin (und Nielsen)als Stürmeralternativen. Prevljak wird über Liefering wieder aufgebaut und Djuricin schaut wohl durch die Finger und sollte sich einen neuen Verein suchen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Mittelfeld wurde vor allem kritisiert das Atanga spielen durfte. Nur die Frage ist, wer sonst?

Ulmer?!! Dann kannst links hinten von mir aus auch Miranda oder CC reinstellen.

Hat mit einem genialen Pass das 1:0 vorbereitet. Insg. in 7 Spielen, 1 Tor und 3 Assists gemacht. Langfristig brauchen wir natürlich wieder einen echten Flügelflitzer wie Mane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mit der ersten halbzeit ksnn man angesichts der situation halbwegs zufrieden sein. in der zweiten hat man ob des spielstandes + hitze naturgemäss nachgelassen.

ihre chance genutzt haben mmn ganz klar lainer, reyna und takumi. damari ist ein knipser, die mangelnde fitness und spielpraxis merkt man ihm aber noch an.

negativ zu bewerten ist ulmers katastrophales stellungsspiel, atangas leistung über 90min und oberlin. mit den letzten beiden will ich nicht zu hart ins gericht gehen. sind zwei junge burschen mit riesen potenzial, man muss nur aufpassen das msn sie nicht verheizt. oberlin sollte jetzt mal für einige zeit zu liefering, atanga eher mehr die jokerrolle einnehmen bzw ebenfalls zu liefering.

ganz dringend muss man sich in der defensive bei standards dtwas überlegen. da brennts immer lichterloh.

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin mit der 4:0 Pausenfürhrung auch halbwegs zufrieden gewesen

Dass es bei Standards der Rieder bei uns im Strafraum immer sehr brenzlig wurde, war dagegen ein nicht so schönder Aspekt der ersten Halbzeit.

Alles in allem waren ws sehr wichtige 3 Punkte. Takumi hat gezeigt, dass er in zukunft öfter in der Startelf ran will (ich hab bisher auch nicht verstanden warum er so selten gespielt hat). Damari knipst besser als Djuricin.

Am Wochenende kommt mit Altach die Mannschaft die sogar bis jetzt noch 0 Punkte hat. Da sollten wir diesmal zu Hause auch wieder 3 Punkte holen um damit eventuell auch die Fans etwas zu versöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Woran man sieht, dass Damari ein echter Torgarant ist...

war ewig Krank und ist bei weitem noch nicht fit...

ist deshalb kaum zu sehen, nicht so viel in Bewegung, nicht so spritzig....

hat eine einzige Chance und trifft gleich ohne das der Ball glücklich reingeht.

Das gefühl hat man bei Djuricin einfach nie, dass der Souveränität ausstrahlt ähnlich wie Soriano!

bei jeder 100% wirkt es so als ob er angst hat....

Damari war eiskalt!

das kennen wir sonst nur von Soriano!

denn auch Kampl Alan Mane waren vor dem Tor bei den 100% nicht so kalt... da wurde auch einiges versemmelt..

wäre echt geil wenn Damari öfters solche Sicherheit vor dem Tor ausstrahlen kann :)

dann mach ich mir nicht mehr ganz so viele sorgen wenn Soriano mal verletzt ist und keiner mehr da ist der den Ball reinhauen will :D

aber ja war nur Ried, hoff ma das es in den nächsten Tagen steil bergauf geht, dass man zumindest in die EL kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.