[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

V.I.P.

SO Leute, i glaub i dram wenn ich mir die ganzen emotionslosen Kommentare da durchles!!!

MORGEN IST DERBY!! ES GEHT UM DIE HAUPTSTADT EUROPAS!!

seid mir bitte nicht bes, aber in Anbetracht der Lage müssen wir, Fans und 12er Mann unser geliebten Austria, ab Beginn der ersten Minute den elf Burschen am Platz vermitteln, was da auf dem Spielt steht!

Nur ein Sieg unserer Mannschaft morgen kann den Erfolgsverlauf der Grünen stoppen - und uns den nötigen Auftrieb geben, um sich in den kommenden Wochen von Ihnen abzusetzen.

Vom Spielerischen her steht Rapid zurzeit über uns, so ehrlich muss man sein, doch jeder von uns kennt das Gefühl wenn man Hass in sich trägt!

Und diesen Hass und Abneigung gilt es morgen unseren Veilchen zu vermitteln, so gut es nur geht!

Fink mag ein guter Trainer sein, kein Zweifel, er wird auch versuchen die Mannschaft bestmöglich zu pushen und motivieren, logisch!

Doch erst wenn der Gegner nicht mehr als Konkurrent, sondern als Feind betrachtet wird, erlangt man Kräfte, welche sonst durch keine Traineransprache der Welt freigesetzt werden können.

Zusammengefasst:

Jeder, der morgen nach dem aufstehen nicht diese Abneigung,

welche jeder echte Austriana gegen Rapid in sich trägt,

bis in die kleine Zechn spürt, soll am besten gleich zuhause bleiben - genauso jene, die den Hass dazu verwenden, um gewalttätig zu werden!

AUF GEHTS, DERBYSIEG - in Wien nur die Austria!

Hahahaa "Kompanie halt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hatte den irren drang diese ampel zurechtzuweisen. da sie aber die grünlinge so darstellt wie sie privat wirklich sind dachte ich mir: nimmst halt die nächste.

post-47320-0-14459700-1439386211_thumb.j

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hatte den irren drang diese ampel zurechtzuweisen. da sie aber die grünlinge so darstellt wie sie privat wirklich sind dachte ich mir: nimmst halt die nächste.

Sehr geil... Homophob auch noch!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hey leute, glit die derby karte als wiener linen ticket? habs noch nicht in der hand drum kann ich net lesen was draufsteht. thx

sollte normalerweise schon gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geil... Homophob auch noch!

Weiter so!

Stimmt ja gar ned.

Ich hab die grüne Heteroampel "Didulica-t", nicht die mit den Traumpärchen :). Bitte genau lesen!

Also eigentlich ein Freund der grünen Flauschis :bananafun::bj:

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo bist du gerade? Bin im 1ten. Ich warte auf dich. Mal schauen, was du mir fladern willst. Dein Gesicht wird aus anderen Gründen unbezahlbar sein.

:lol: :lol: :lol: 9/10 trolling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wo bist du gerade? Bin im 1ten. Ich warte auf dich. Mal schauen, was du mir fladern willst. Dein Gesicht wird aus anderen Gründen unbezahlbar sein.

:lol: :lol: :lol:

Sarcasm is an art. Kein Wunder dass Grüne keinen Dunst davon haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin zwar fast ein Berufspessimist was Fußballspiele angeht, aber heute habe ich ein extrem schlechtes Gefühl ;-(

Andererseits, gerade dann hat mich die Austria so manches Mal überrascht ;-)

Na schauen wir mal - vielleicht ist es ein gutes Zeichen.

Ich wünsche allen ein tolles Spiel, laute Fans, eine Superstimmung und uns einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.