[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wo bist du gerade? Bin im 1ten. Ich warte auf dich. Mal schauen, was du mir fladern willst. Dein Gesicht wird aus anderen Gründen unbezahlbar sein.

Glaubst ernsthaft, dass der sich gegen ein Kind durchsetzen hat können? ;)

Keep cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Habens euch einbrochen?

Sorry, an alle, die mit dem Scheiß da nichts zu tun haben, mir fehlt nur grad die Zeit, das jetzt zu löschen.

du hast ja tlw schuld daran. Immerhin nimmst du einen grünen mit auf d Partie. Ich mein, hallo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

du hast ja tlw schuld daran. Immerhin nimmst du einen grünen mit auf d Partie. Ich mein, hallo?!

BITTE WAS??? SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN??? DA FEHLEN EINEM DIE WORTE..... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du gerade? Bin im 1ten. Ich warte auf dich. Mal schauen, was du mir fladern willst. Dein Gesicht wird aus anderen Gründen unbezahlbar sein.

Gsd ist der erste so klein. Einen Schlecker hat er schon gefladert. Vielleicht nimmst einen grünen Lulli, dann könntest das nächste Opfer sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habens euch einbrochen?

Sorry, an alle, die mit dem Scheiß da nichts zu tun haben, mir fehlt nur grad die Zeit, das jetzt zu löschen.

Und so einer will mod sein...tzzzz

Schimpfen u die schuld bei anderen suchen, nur weil er seine aufgaben nicht dapackt ;)

Wo bist du gerade? Bin im 1ten. Ich warte auf dich. Mal schauen, was du mir fladern willst. Dein Gesicht wird aus anderen Gründen unbezahlbar sein.

Nauuuu?!?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt lachst noch :RiedWachler:

Bitte Zwangspause! Zum Glück sind die Sommerferien bald vorbei - Damit reduzieren sich hoffentlich auch wieder die geistigen Leckerbissen auf ein Minimum.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.