Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2016 Neuer Durchlauf als Sorcerer - ich komm nichtmal zum 1. Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. April 2016 Neuer Durchlauf als Sorcerer - ich komm nichtmal zum 1. Boss Scheiße, wollt eigentlich als Sorc beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2016 Scheiße, wollt eigentlich als Sorc beginnen Waren eh nur 3 wipes der rrest war extrem einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Anor Londo noch einmal, echt der Wahnsinn, und dann findet man den Riesen tot auf seinem Platz liegen. Ich hatte auch schon Angst, dass Ornstein und Smough zurück wären, der neue Boss hat es aber auch in sich! bearbeitet 24. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2016 Spielt jemand von euch einen Sorcerer? Ich hab nach meinem Str Build einen Zauberer angefangen und komme irgendwie bei manchen Gegnern nicht ganz klar. Bei langsamen Gegnern tu ich mir wesentlich leichter als beim Str Char, bei schnellen Gegner hab ich echt Probleme weil ich eben nicht all zu viel Schaden im Nahkampf mache, und für viele Zauber die Gegner zu schnell sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2016 Hat jemand schon Ni-Oh gesehen? Souls Klon mit japanischem Flair, voll mit Ninjas und Samurais, schaut recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hat jemand schon Ni-Oh gesehen? Souls Klon mit japanischem Flair, voll mit Ninjas und Samurais, schaut recht interessant. Hab es gerade runtergeladen, während ich gegen Dancer of Boreal Valley gekämpft habe. Wie ist es so? Werde es erst spielen, wenn ich mit DS3 durch bin. bearbeitet 30. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2016 http://imgur.com/gallery/u6oiy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Bin ich der einzige der in pvp so scheiße ist und so gut wie jeden Kampf verliert Hab jetzt ng+ mit einem strength Build angefangen und werd wohl mit fume Ultra greatsword oder der Dämonenaxt spielen. Werd diesmal versuchen alle npc questlines zu schaffen und auch alle Trophäen ist ein Ziel von mir. Obwohl Grad bei den ringen wird das anstrengend glaub vor ng++ kann ich die ja alle gar nicht bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2016 Bin ich der einzige der in pvp so scheiße ist und so gut wie jeden Kampf verliert Hab jetzt ng+ mit einem strength Build angefangen und werd wohl mit fume Ultra greatsword oder der Dämonenaxt spielen. Werd diesmal versuchen alle npc questlines zu schaffen und auch alle Trophäen ist ein Ziel von mir. Obwohl Grad bei den ringen wird das anstrengend glaub vor ng++ kann ich die ja alle gar nicht bekommen oder? Ja +2 Ringe gibts im NG ++ Und naja PVP bin ich auch nicht sehr gut. Hab am Wochenende 2 Stunden gebraucht um einen Rang bei den Mound Makers aufzusteigen wobei ich in 80% der Fälle in ein 1 vs 2 Laufe wenn ich invade. Noch dazu mit einem Zauberer Build was ich im PVP momentan komplett Kübeln kann. Questline schaut gut aus mit meinem 2. Char soweit. Will das Alternative Ende - dafür sieht mein Char aus wie eine 100 jährige Leiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2016 Wennst im pvp was reißen willst, kannst die großen Waffen schon mal schmeißen. Am einfachsten ist es mit normalen Straight Swords, die sind ziemlich op im Moment. Für die alle Ringe-Trophäe brauchst glaub ich nur eine Version von jedem Ring (also nicht +1 und +2 Version von jedem), oasch ist es halt die Covenant-Ringe zu farmen. Vor allem, weil manche Covenants extrem verbuggt sind, und du, wenn du Pech hast, einfach nie automatisch gesummoned wirst (betrifft all die Covenants, bei denen man automatisch in andere Welten gerufen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2016 Ban Estoc pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2016 Ban Estoc pls Ich benutze grad Estoc + Uchigatana + Fallen Knight Set Vom Look und von der Ausrüstung her top! Kann mir vorstellen, dass man damit auch im PVP was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts