AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2015 Puuh schon sehr bitter langsam. Ich hab echt ein ungutes Gefühl, aber trotz allem ist der Aufstieg machbar. Eine solide Defensivleistung wird von Nöten sein, um ein erfolgreiches Playoff zu spielen. Ob Lazaro, auch zum Einsatz kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ums mit ähnlichen Worten wie Rangnick zu sagen:" Wir werden uns international qualifizieren wenn die Leute am wenigsten daran glauben". Bei mir wär das genau JETZT der Fall. ABer ohne scheiß auf die IV aus Miranda un CC freu ich mich iwie schon. Wenn wir in diesem Spiel, mit diesen Voraussetzungen nicht endlich auf ein 4-2-3-1 umstellen wann dann? BITTE PZ MITTELFELD!!! Lainer-ehwurscht-ehwurscht-Ulmer Schmitz-Leiti Keita Minamino ehwurscht Reyna bearbeitet 19. August 2015 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2015 Glaubt ja wohl nicht wirklich wer, dass vom 4-2-2-2 abgewichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Glaubt ja wohl nicht wirklich wer, dass vom 4-2-2-2 abgewichen wird. this! die aufstellung stellt sich aus zeidlers sicht von selbst auf und hat genau eine variable (RV). bearbeitet 19. August 2015 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2015 Bank: Stankovic, Schwegler, Schmitz, Sörensen, Laimer, Atanga, Prevljak. Lazaro wird wohl auch dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 19. August 2015 RR hat am WE auch auf 4231 umgestellt und sie haben gewonnen... nicht immer stur am system festhalten kann auch positives bewirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2015 RR hat am WE auch auf 4231 umgestellt und sie haben gewonnen... nicht immer stur am system festhalten kann auch positives bewirken da sind wir uns hier eigentlich alle einig. aber nach malmö auswärts glaub ich nicht mehr dran, dass das das trainerteam auch so sehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2015 Lazaro wird wohl auch dabei sein. laut sportnet ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 laut sportnet ja. Er ist definitiv mit nach Brest geflogen, ob er dann tatsächlich spielen wird, ist natürlich eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 Für jene die nicht wissen wie Minsk aktuell so drauf ist: http://www.transfermarkt.at/ersatzgeschwachte-quot-bullen-quot-wollen-lauf-von-minsk-stoppen/view/news/209388 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Der UEFA-Kader wurde übrigens aktualisiert, Sörensen ist jetzt dabei, Damari nicht mehr... damit könnte der Kader für morgen so aussehen: Aufstellung: Walke Lainer - Caleta-Car - Miranda - Ulmer Keita - Leitgeb Minamino - Berisha Reyna - Oberlin Bank: Stankovic, Schwegler, Schmitz, Sörensen, Laimer, Atanga, Prevljak. Dann wären immer noch Brandner, Raischl, Lazaro und Pires übrig... ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... sind doch eh recht viele fitte Spieler. Stellt euch erst die Probleme vor, die wir hätten, wenn alle fit wären... D.h Nielsen nicht mal für das Rückspiel fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2015 Dafür hofft man lt PK dass Hinteregger bis zum Rückspiel fit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 D.h Nielsen nicht mal für das Rückspiel fit Morgen ist er nicht im Kader - genannt auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2015 Dafür hofft man lt PK dass Hinteregger bis zum Rückspiel fit wird. Weiß man halt nie bei Schambein-Geschichten, das kann schnell was chronisches werden, und dann ist er gleich mal Monate lang weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 Dafür hofft man lt PK dass Hinteregger bis zum Rückspiel fit wird. Und ich hoffe, dass man ihn nicht vernichtet. Drum lieber gleich im Hinspiel alles klar machen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts