syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. August 2015 Ist natürlich Scheiße und mittlerweile wirklich mehr als nur Zufall, aber trotzdem braucht man jetzt nicht übertreiben, es geht noch immer nur gegen Dinamo Minsk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 19. August 2015 oh die ironie! dank manch anderen beiträgen von dir, hätte ich dir diese denkweise durchaus zugetraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Schmitz - Leitgeb Minamino Berisha Keita Reyna Bank: Stankovic, Lainer, Laimer, Lazaro, Oberlin, Djuricin, Atanga Achja, und kann bitte der den Keita vom Flieger zum Hotel in Watte einpacken und hintragen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. August 2015 Lainer muss spielen, alles andere würde das Leistungsprinzip doch stark unterwandern. Desweiteren wäre ich auch pro Stankovic. Heute braucht man den besseren Torhüter im Kasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2015 Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Schmitz - Leitgeb Minamino Berisha Keita Reyna Bank: Stankovic, Lainer, Laimer, Lazaro, Oberlin, Djuricin, Atanga Achja, und kann bitte der den Keita vom Flieger zum Hotel in Watte einpacken und hintragen . . . lainer statt schwegler und ich würde die aufstellung sofort unterschreiben. wird aber ziemlich sicher nicht so kommen. so variabel ist zeidler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 19. August 2015 Lt Twitter hat er eine Schambeinentzündung.. AUA... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 Lt Twitter hat er eine Schambeinentzündung.. AUA... das dauert ja ewig . . . Lainer muss spielen, alles andere würde das Leistungsprinzip doch stark unterwandern. Desweiteren wäre ich auch pro Stankovic. Heute braucht man den besseren Torhüter im Kasten. Ja, aber ich will laute und respektierte Spieler haben und darum Schwegler und Walke. Mit Hinteregger hätte ich Lainer bevorzugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Pro Viererkette Lainer - Schwegler - Schmitz - Ulmer! Und nein, das ist nicht ernst gemeint! - wobei ich nicht ausschließe, dass Schwegler oder Schmitz tatsächlich in der IV stehen... halt sicher nicht beide... Jammern hilft eh nix, ich hoffe die Jungs machen das beste draus, und im Normalfall sollte man gegen Minsk in 2 Spielen auch ohne Hinteregger weiterkommen. bearbeitet 19. August 2015 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. August 2015 Vielleicht sollten wir international einfach mal pausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 vielleicht interessiert es auch den Martin und den Soriano nicht mit der Schülermannschaft zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2015 Desweiteren wäre ich auch pro Stankovic. Heute braucht man den besseren Torhüter im Kasten. Und Walke spielt dann morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Schambeinentzündung wäre äußerst bitter - sowohl für Verein, als auch für Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. August 2015 Wieso haben wir eigentlich nur 3 Innenverteidiger im internationalen Kader gemeldet? (Hinteregger, Miranda, CC) Jetzt können wir also tatsächlich keinen auf die Bank setzen? Ist Raischl mit dabei als Liste-B-Spieler? Oder wie war das, bis 1 Tag vorher kann man noch einen Spieler austauschen? Dann würde ich auf jeden Fall Sörensen dazunehmen statt Damari, der sowieso nächste Woche auch noch nicht fit sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2015 Ist natürlich Scheiße und mittlerweile wirklich mehr als nur Zufall, aber trotzdem braucht man jetzt nicht übertreiben, es geht noch immer nur gegen Dinamo Minsk. So wie es zweimal nur Gegen Malmö ging und einmal nur gegen Düdelingen. Jaja dass manche einfach von ihrer Überheblichkeit noch immer nicht geheilt sind finde ich schon erschreckend. Hinteregger steht eigentlich, dass er was mit den Adduktoren hat. Also was stimmt jetzt? Schambeinentzündung kann, muss aber nicht langwierig sein. Man muss es nur definitiv ordentlich ausheilen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. August 2015 Na toll, Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts