FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Walke Schwegler - Caleta-Car - Miranda - Ulmer Leitgeb - Keita Minamino - Berisha Reyna - Oberlin Bank: Stankovic, Lainer, Schmitz, Sörensen, Lazaro, Atanga, Prevljak. Edit: bearbeitet 20. August 2015 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Lainer war doch eigentlich ganz gut, naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Scratcherz war schneller Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Schmitz als IV hätte ich mir auch vorstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 War, bis auf Schwegler, eigentlich zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Schmitz als IV hätte ich mir auch vorstellen können Oder als DM und dafür einen der Stürmer raus. Aber das hätte ja eine Systemumstellung bedeutet, also klares no-go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ich wünsche euch auch alles gute für heute! International halte ich eben zu meinen Landsleuten! Ein gutes Ergebnis fürs rückspiel wär wichtig, und vielleicht ist in einer Woche der ein oder andere wieder fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Oder als DM und dafür einen der Stürmer raus. Aber das hätte ja eine Systemumstellung bedeutet, also klares no-go. Vielleicht während des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Also blind draufpressen und hinten offen wie gegen Malmö. Schwegler war 11 Wochen verletzt!!!! Der kann nicht 90 Minuten spielen. Lainer war doch sehr brav. Verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Scratcherz war schneller Burschen War wohl nicht der Einzige, der die UEFA Webseite sekündlich aktualisiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Lainer nicht in der Startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 War wohl nicht der Einzige, der die UEFA Webseite sekündlich aktualisiert hat Hättest du gar nicht müssen, die aktualisiert sich automatisch Aber einmal kurz woanders hingeschaut, und schon is man nur mehr Dritter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Schwegler ist wohl drin, weil Routine gefragt ist - nachvollziehbar. Wenn dann alles stabilisiert ist und läuft kann Lainer ihn ersetzen. Ich kann Zeidler verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Also blind draufpressen und hinten offen wie gegen Malmö. Schwegler war 11 Wochen verletzt!!!! Der kann nicht 90 Minuten spielen. Lainer war doch sehr brav. Verstehe ich nicht. Gerade deshalb ist es verständlich, dass er beginnt. Wenn er nicht mehr kann, hat man mit Lainer einen topfiten Spieler auf der Bank, umgekehrt wärs deshalb zu riskant. Die Fitness für zumindest 1 Halbzeit wird er wohl mitbringen und neben dem wsl nicht sonderlich stabilen IV-Duo ist die Erfahrung eines Schweglers sehr viel wert. Positiv ist außerdem, dass Atanga nicht von Beginn an ran darf. Optionen für etwaige Umstellungen hat man auch auf der Bank, passt also. Es tut trotzdem sehr weh in solchen Spielen keinen Soriano, Hinteregger, Damari und Yabo zu haben, aber man muss sowieso das Beste draus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. August 2015 Ach würde ich mich heute doppelt freue, wenn wir durch unser starres Festhalten am System samt Idiotenpressing Minsk weghauen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts