Recommended Posts

Wappler

Was ist an einer Variante abstrus, die genau so nachweislich im Wintertrainingslager einstudiert wurde?

Vorhin war bei deiner Dreierkette aber noch von angeblich einstudiert die Rede. Außerdem bezog sich mein Posting auf die Doppelspitze Beric/Schobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

laut buchmacher haben im CL PO (heute und morgen) bloß Lazio vs. Leverkusen ausgeglichenere Quoten als wir vs. Donezk.

Die halten auch mehr von Rapid als manche hier herinnen.

Anscheißen tut's euch schon gewaltig von denen gö? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://shakhtar.com/en/news/36148

Dürften sich sehr professionell vorbereiten, glaub da brauchen wir nicht auf ein etwaiges Unterschätzen seitens Donezk hoffen...

Überheblicher wie die De Boer Truppn kannst ja auch kaum in ein Spiel gehen. Von Trainer bis Spieler. Aber ja, bei Lucescu wird das sicher nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

http://shakhtar.com/en/news/36148

Dürften sich sehr professionell vorbereiten, glaub da brauchen wir nicht auf ein etwaiges Unterschätzen seitens Donezk hoffen...

Google Translate!?

"Mister said..."

Oder hat doch Otto Baric übersetzt?

"we need to be maximally watchful"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt führt für mich kein Weg an

Beric

Kainz - Hofmann - Schaub

Petsos - Grahovac

Auer - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

vorbei.

Schobesberger von Beginn halt ich aufgrund seiner defensiven Schwächen für ungeeignet.

Nimmt man noch Dragovics Informationen bezüglich der "müderen" Shakthar-Spieler in Hz 2 her, wäre ein Wechsel rund um die 60. statt Hofmann plausibel.

Dibon statt M. Hofmann, da halt ich mich ganz an den littlebeckham. Max hat Probleme mit schnellen wendigen Spielern (siehe Gegentor Sturm). Dibon sprech

ich von einer gewissen "Hüftsteife" auch nicht frei, aber bei seinem Einsatz habe ich definitiv ein besseres Gefühl.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Die halten auch mehr von Rapid als manche hier herinnen.

Anscheißen tut's euch schon gewaltig von denen gö? :=

So wie die Holländer für ihre Überheblichkeit kritisiert wurden, dürfen wir denke ich auch nicht überheblich sein. Wir sind noch immer krasser Außenseiter. Umso schöner, wenn es doch klappt.

Mich wundert nur, dass quasi die gleiche Quote auf Sieg und Niederlage besteht, ist doch für mich Irrsinn...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mich wundert nur, dass quasi die gleiche Quote auf Sieg und Niederlage besteht, ist doch für mich Irrsinn...

Normalerweise bin ich jemand, der die Quoten der Buchmacher als objektives Mittel benutzt um Chancen zu bewerten. Die von dir geposteten Zahlen find ich dann aber doch verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie die Holländer für ihre Überheblichkeit kritisiert wurden, dürfen wir denke ich auch nicht überheblich sein. Wir sind noch immer krasser Außenseiter. Umso schöner, wenn es doch klappt.

welche quote bietest du bei picardbet für einen rapidsieg an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

und noch etwas - schön wieder etwas zu lesen von Dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

welche quote bietest du bei picardbet für einen rapidsieg an?

Kiste Bier. Aber nur wenn jeder brav 10 Euro zahlt, wenn wir verlieren (min 10 Teilnehmer).

@mazunte, freut mich auch, dein Konterfei wieder erblicken zu dürfen ;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde diese Quote auch ein Witz. Donetsk ist haushoher Favorit, auch auswärts, so realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten