synetic Info Dealer Geschrieben 19. August 2015 Ihr machts das warten ned wirklich erträglicher ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. August 2015 Langsam macht sich bei mir die Nervosität auch schon breit. Hoffentlich kann man heute ein Ergebnis erzielen, das zumindest die Euphorie bis zum Rückspiel weiter aufrecht erhält und das Selbstvertrauen innerhalb des Teams noch mehr wachsen lässt. Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2015 Bald gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 19. August 2015 des interne testspiele gegen die viola amateure wird auch nicht übertragen.......... meinst das match gegen das neue maedchenteam der austria in dem die beste oesterreichische verteidigerin mit der schoenen blonden maehne mitspielen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 meinst das match gegen das neue maedchenteam der austria in dem die beste oesterreichische verteidigerin mit der schoenen blonden maehne mitspielen wird? Rothpuller?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2015 Bin dzt. Hundemüde, weiß ned ob ich mir das Match überhaupt geben soll GEMMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Scheiße, bin ich nervös! Sogar der SKY Receiver startet mit RAPID! bearbeitet 19. August 2015 von 18-S-C-R-99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Grad 50€ auf Donetsk gesetzt, des gwinn ma also fix!!!!! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2015 die Mannschaft ist soeben eingetroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 19. August 2015 Rothpuller?? bingo aber ehrlich jetzt: finde das gut, wenn man frauenfussballtechnisch mehr unternimmt. wuerde auch gerne eine frauenfussballsektion bei uns haben. aber das ist ot jetzt gehts nur mehr um se tscheeeeeeempions liiiiiiiiiiiieg eeeeeeeees ka raaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiid geile stimmung geilerer sieg noch geilere euphorie daaaaaaaaaaanke - bueiiiiiiiiiiiiiiiiittaaeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2015 Danke, jetzt gehts ma besser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2015 Iwie war ich die ganze Zeit der Meinung ihr würdet heute auswärts ran müssen. Alles Gute für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 Die Zeit vergeht neeed......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Rapid vs Shakhtar mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Auer; Petsos, Grahovac; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric #UCL Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts