psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2015 oje. bei mir wirds eher knapp werden. würd erst so 1 stunde vor spielbeginn bei der station donaumarina sein :/ sollt ichs dann überhaupt noch probieren oder gleich woanders versuchen? wenn ja, wo am besten? P&R Donaustadtbrücke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Nein geht nicht Mit Cyberghost (eigenständiges Programm) + SkyGo (wenn Zugangsdaten vorhanden) funktionierts im Normalfall auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. August 2015 Noch ist die Anspannung so groß wie vor einem Spiel gegen Grödig. WOOOOOT? Bei mir glühen die Feuchttücher bereits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2015 tangente, von süden kommend süden is nie gut ... versuchs eben donaumarina oder messeparkhäuser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Mit Cyberghost (eigenständiges Programm) + SkyGo (wenn Zugangsdaten vorhanden) funktionierts im Normalfall auch Danke, gut zu wissen! Ich hab mir einen VPN-Zugang bei ExpressVPN geholt, da ich dienstlich fast immer im Ausland bin und immer wieder das GeoBlocking umschiffen muss. bearbeitet 19. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2015 WOOOOOT? Bei mir glühen die Feuchttücher bereits! Geh der lügt wie gedrückt Der hat so Feuer in sich wie seine Haare Farbe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2015 Geh der lügt wie gedrückt Der hat so Feuer in sich wie seine Haare Farbe haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) P&R Donaustadtbrücke. süden is nie gut ... versuchs eben donaumarina oder messeparkhäuser danke ich werd's mit p&r donaustadtbrücke probieren. tangente wird sich nur schwer vermeiden lassen, ich muss es wohl probieren und auf einen staufreien abendverkehr hoffen also falls jemand gegen 19:00/19:30 ein auto mit innsbrucker kennzeichen auf der tangente sieht, das bin ich. bitte vorbeilassen, ich hab's eilig bearbeitet 19. August 2015 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. August 2015 Geh der lügt wie gedrückt Der hat so Feuer in sich wie seine Haare Farbe haben Ah verstehe. Die gute alte Taktik so zu tun als ob man nicht nervös wäre. Finde ich gut. Unsere Spieler sollten heute Abend Donezk gegenüber genauso auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 A lockerer Arbeitstag, danach fahr ich direkt zum Stadion und park mich gmiadlich neben dem Stadion ein und geh noch a Runde ins Stadioncenter shoppen. Geil werde ich (erst) beim Betreten der Westtribüne, wenn ich Stimme vom Vorsänger erhöre, wenn die FCs die Choreo vorbereiten und wenn die Spieler den Platz zum Aufwärmen betreten ist Ekstase garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2015 Ich bin feucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Danke, gut zu wissen! Ich hab mir einen VPN-Zugang bei ExpressVPN geholt, da ich dienstlich fast immer im Ausland bin und immer wieder das GeoBlocking umschiffen muss. Kann dir aber nicht 100% sagen ob es geht, ich benutze es halt für den ARD Sportschau-Srream, der mit Hola nicht geht und mit CG eben schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 19. August 2015 Naja wenn ich meinen Freund glauben schenken darf dann war der Novota gestern schon Bier und Wein kaufen. Und Schobesberger und Nutz in einer Bar. Die gehen das alle ruhig an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Ich finds irgendwie lustig was aus der Hymne für eine TamTam gemacht wird. Sogar ein Journalist hat gestern auf der PK darauf angespielt. also die cl-hymne im stadion zu hören ist find ich schon etwas besonderes. vor allem weil das als rapidler eben (leider) nicht so oft vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) hehe is eh gut wenn sie den kopf freibekommen ^^ i bin scho voi wuschig, weiß nicht wie ich das bis am Abend aushalten soll so a geiles gfühl!!!!! bearbeitet 19. August 2015 von Trimmelin182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts