Recommended Posts

Für immer und dich!

Also, wenn diese heute schon nicht abzustellende Nervosität, morgen bei mir noch getoppt wird, brauche ich mit Sicherheit Baldriantropfen oder stärkeres !

Mich bringt echt sonst nicht viel in Richtung Aufregung oder Anspannung, DAS schafft echt nur dieser Klub SK-Rapid, die momentane Mannschaft steigert es sogar noch. Schade um STANGL !

Tippen tu ich lieber im Wettportal, drinnen wird alles sein, vom Debakel mit 4 Toren bis zu einem mehr als erfreulichem 1:0

Mah, die Zeit vergeht ja gar nicht, werde wohl morgen schon in der früh was einnehmen und gleich wieder tunken gehen, ist ja nicht zum aushalten, obwohl wir erst morgen am Abend "drankommen" !

Macht euch/uns BITTE unvergesslich, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also, wenn diese heute schon nicht abzustellende Nervosität, morgen bei mir noch getoppt wird, brauche ich mit Sicherheit Baldriantropfen oder stärkeres !

Mich bringt echt sonst nicht viel in Richtung Aufregung oder Anspannung, DAS schafft echt nur dieser Klub SK-Rapid, die momentane Mannschaft steigert es sogar noch. Schade um STANGL !

Tippen tu ich lieber im Wettportal, drinnen wird alles sein, vom Debakel mit 4 Toren bis zu einem mehr als erfreulichem 1:0

Mah, die Zeit vergeht ja gar nicht, werde wohl morgen schon in der früh was einnehmen und gleich wieder tunken gehen, ist ja nicht zum aushalten, obwohl wir erst morgen am Abend "drankommen" !

Macht euch/uns BITTE unvergesslich, danke !

bitte pass auf dein herz auf, du bist ja auch schon ein reifer mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Kann mir eigentlich kaum was anderes vorstellen als

Beric

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Auer - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

schaub wär mir statt schobesberger lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Wo du Recht hast, hast du Recht !

Mich hält halt meine doch um Jahre jüngere "Frau" davon ab jetzt schon ins Seniorenheim zu gehen...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Kann mir eigentlich kaum was anderes vorstellen als

Beric

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Auer - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Warum Schobi statt Schaub?

Schau dir mal auf Bundesliga.at die Heatmaps von Kainz und Schobi an. Gerade bei der Mannschaft die so über die außen kommt kannst dir nicht leisten einen Schobi zu bringen der nach hinten kaum mit arbeitet.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist mmn ebenfalls nur ob schaub oder schobesberger, wobei da klar schaub spielen sollte, hab ich mir beim Derby aber auch schon gedacht. Die Aufstellungen hier sind teilweise echt wirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schaub wär mir statt schobesberger lieber.

Aufstellung PASST aber wie du schreibst Schaub statt Schobi vom Anfang ;), dann wird das ein Sieg schlechtesten-falls ein X

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ meine Zitierer: ich hab geschrieben, ich kann mir nix anderes als die von mir gepostete Aufstellung vorstellen - und nicht, dass es die AUfstellung ist, die ich mir wünsche ;)

Warum denkst Du, dass Zoki Schobesberger dem Euro-Schaub vorziehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

@ meine Zitierer: ich hab geschrieben, ich kann mir nix anderes als die von mir gepostete Aufstellung vorstellen - und nicht, dass es die AUfstellung ist, die ich mir wünsche ;)

Glaube eigentlich schon, dass Zoki Schaub spielen lassen wird. Der weiß ja auch genau um Schobesbergers Defensivkünste Bescheid.

Ansonsten wird es wohl ganz genau deine Aufstellung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube eigentlich schon, dass Zoki Schaub spielen lassen wird. Der weiß ja auch genau um Schobesbergers Defensivkünste Bescheid.

Ansonsten wird es wohl ganz genau deine Aufstellung werden.

Falls es stimmt, dass die Donetsk Außenverteidiger sehr hoch stehen wäre Schobesberger aber sowas von aufgelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten