Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2015 [x] spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2015 Wen wir weiter so effizient sind und eventuell nu ans drauflegen, ist da auf jeden Fall wos drin!! Und die Abwehrleistung muss deutlich besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Und die Abwehrleistung muss deutlich besser sein. Aber sowas von!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2015 Ich hoffe dass unsere Burschen am Dienstag fit sind. Das Spiel am Sonntag wird wohl nicht einfach. Gott sei Dank kühlt es ab.. Mittwoch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. August 2015 Wie schauts mit Dibon aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 durchaus motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 Mittwoch?! Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) wird ein geiles spiel! bearbeitet 12. August 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. August 2015 Wenn wir es weiterhin schaffen aus einer tiefen kompakten Abwehr diese präzisen, schnellen Konter zu fahren werden wir auch gehen Shakthar realistische Chancen auf ein weiterkommen haben - ich würde fast sagen die Spielanlage Shakthars kommt uns entgegen den derzeit ist unser Spiel eigentlich genau darauf ausgelegt. In unserer Offensive haben sich die Abläufe sehr gut eingespielt, so das auch viel Pässe auf "Verdacht" richtig in den freien Raum gespielt werden. Vieleicht bekommen wir auch einen großen Dämpfer, aber ich sehe wirklich realitische Chancen auf ein weiterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2015 Wurde sicher schon gepostet, aber das stimmt mich mal positiv: Donezk Coach: "Rapid ist ja kein großer Name!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 Wurde sicher schon gepostet, aber das stimmt mich mal positiv: Donezk Coach: "Rapid ist ja kein großer Name!"sind wir auch nicht, so ehrlich muss man sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2015 also wenns bei den ungesetzten einen großen namen gibt, dann sind das wir aber solche ansagen kennt man ja, das war schon oft der erste akt im drehbuch, der mit 1000 glückseligen grün-weißen endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 also wenns bei den ungesetzten einen großen namen gibt, dann sind das wir aber solche ansagen kennt man ja, das war schon oft der erste akt im drehbuch, der mit 1000 glückseligen grün-weißen endet. sie sollen uns ruhig unterschätzen, wir werden vorbereitet sein, unmöglich ist nichts, schwer wird es ohnehin werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 sie sollen uns ruhig unterschätzen, wir werden vorbereitet sein, unmöglich ist nichts, schwer wird es ohnehin werden! Ich glaub nicht dass wir unterschätzt werden und so wie du sagst, wir sind auch kein großer Name im int. Business. Von dieser Aussage irgendwas abzuleiten ist unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2015 Ich glaub nicht dass wir unterschätzt werden und so wie du sagst, wir sind auch kein großer Name im int. Business. Von dieser Aussage irgendwas abzuleiten ist unnötig. Und shakhtar schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts