Recommended Posts

Wenn wir es weiterhin schaffen aus einer tiefen kompakten Abwehr diese präzisen, schnellen Konter zu fahren werden wir auch gehen Shakthar realistische Chancen auf ein weiterkommen haben - ich würde fast sagen die Spielanlage Shakthars kommt uns entgegen den derzeit ist unser Spiel eigentlich genau darauf ausgelegt.

In unserer Offensive haben sich die Abläufe sehr gut eingespielt, so das auch viel Pässe auf "Verdacht" richtig in den freien Raum gespielt werden.

Vieleicht bekommen wir auch einen großen Dämpfer, aber ich sehe wirklich realitische Chancen auf ein weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wurde sicher schon gepostet, aber das stimmt mich mal positiv: Donezk Coach: "Rapid ist ja kein großer Name!"

sind wir auch nicht, so ehrlich muss man sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also wenns bei den ungesetzten einen großen namen gibt, dann sind das wir ;)

aber solche ansagen kennt man ja, das war schon oft der erste akt im drehbuch, der mit 1000 glückseligen grün-weißen endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

also wenns bei den ungesetzten einen großen namen gibt, dann sind das wir ;)

aber solche ansagen kennt man ja, das war schon oft der erste akt im drehbuch, der mit 1000 glückseligen grün-weißen endet.

sie sollen uns ruhig unterschätzen, wir werden vorbereitet sein, unmöglich ist nichts, schwer wird es ohnehin werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sie sollen uns ruhig unterschätzen, wir werden vorbereitet sein, unmöglich ist nichts, schwer wird es ohnehin werden!

Ich glaub nicht dass wir unterschätzt werden und so wie du sagst, wir sind auch kein großer Name im int. Business. Von dieser Aussage irgendwas abzuleiten ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich glaub nicht dass wir unterschätzt werden und so wie du sagst, wir sind auch kein großer Name im int. Business. Von dieser Aussage irgendwas abzuleiten ist unnötig.

Und shakhtar schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten