Die Idiotie der RBS-Philosophie. (Teil 1)


Recommended Posts

Anfänger

soll ja bei ajax recht gut funktionier

also so weit ich weiß ist der holländische meister und auch der belgische fast immer (zum teil schon fix qualifiziert) in der cl jedes jahr, sprich die müssen einiges besser machen wie wir, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In gewisser Weise sind sie das auch... Der Unterschied: bei Rapid,Sturm und Austria werden die Summen ernsthaft verdient ... Wo Salzburg 50 Mille ihm Jahr verdient hat, musst mir noch erklären...

"Ernsthaft verdient" werden bloß Gewinne aus Spielerverkauf + Stadion & Merchandising. Ansonsten könntest du die 50 Millionen (die es dann auch nicht sind) nämlich genauso gut als Werbeeinnahmen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also so weit ich weiß ist der holländische meister und auch der belgische fast immer (zum teil schon fix qualifiziert) in der cl jedes jahr, sprich die müssen einiges besser machen wie wir, oder?

der meister schon, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die RBS-Philosophie hat uns zur - mit Abstand - erfolgreichsten Mannschaft im letzten Jahrzehnt gemacht. Sowohl national als auch international war kein österreichisches Team erfolgreicher. Ich kann keine Idiotie erkennen . . .

International erfolgreich? Grosse Worte...

Im Verhältnis zum Budget hat RB Salzburg international so gut wie gar nichts erreicht, ausser sich zur Lachnummer zu machen mit acht verpassten CL-Qualifikationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

International erfolgreich? Grosse Worte...

 

Im Verhältnis zum Budget hat RB Salzburg international so gut wie gar nichts erreicht, ausser sich zur Lachnummer zu machen mit acht verpassten CL-Qualifikationen.

Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

International erfolgreich? Grosse Worte...

Im Verhältnis zum Budget hat RB Salzburg international so gut wie gar nichts erreicht, ausser sich zur Lachnummer zu machen mit acht verpassten CL-Qualifikationen.

Na dann mach mal eine Budget-Auflistung von unseren Gegnern in den letzten Jahren in der EL. Und ja, auch die, gegen die wir gewonnen haben.

Es ist immer wieder erheiternd wie bei jeder Niederlage Anhänger aller Klubs sich hier in unserem Channel versammeln und uns erklären wie Scheiße hier alles ist. Ich bin echt dankbar dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt. Bei uns im Channel kann man es ja machen und keiner muss sich Gedanken machen ob ein Moderator was dagegen haben könnte. Das kann man wirklich nur bei uns im Channel tun.

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich meinem Verein nach 35 Jahren auch in Zukunft treu bleibe und weiter ins Stadion gehe. In guten, wie in schlechten Zeiten.

edit PS: Ja, ich bin unzufrieden und sauer auf die gezeigten Leistungen bisher, aber ich hau nicht jedesmal alles hin und schreib nur mehr unterirdisch.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

International erfolgreich? Grosse Worte...

Im Verhältnis zum Budget hat RB Salzburg international so gut wie gar nichts erreicht, ausser sich zur Lachnummer zu machen mit acht verpassten CL-Qualifikationen.

Komisch, Salzburg war in den letzten 10 Jahren 4x im Frühjahr noch europäisch dabei. Andere Ö-Teams: Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Na dann mach mal eine Budget-Auflistung von unseren Gegnern in den letzten Jahren in der EL. Und ja, auch die, gegen die wir gewonnen haben.

Es ist immer wieder erheiternd wie bei jeder Niederlage Anhänger aller Klubs sich hier in unserem Channel versammeln und uns erklären wie Scheiße hier alles ist. Ich bin echt dankbar dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt. Bei uns im Channel kann man es ja machen und keiner muss sich Gedanken machen ob ein Moderator was dagegen haben könnte. Das kann man wirklich nur bei uns im Channel tun.

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich meinem Verein nach 35 Jahren auch in Zukunft treu bleibe und weiter ins Stadion gehe. In guten, wie in schlechten Zeiten.

edit PS: Ja, ich bin unzufrieden und sauer auf die gezeigten Leistungen bisher, aber ich hau nicht jedesmal alles hin und schreib nur mehr unterirdisch.

Deine Verteidigung in alle Ehren, aber die Moderatoren brauchst du nicht in jeden 2. Post angreifen.

Du weißt gar nicht wie viel wir euch seit gestern durch löschen erspart haben. Das ASB ist ein Vereinsübergreifendes Forum und solange User anderer Fanlager nicht beleidigend werden, musst du auch mit deren Meinung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Verteidigung in alle Ehren, aber die Moderatoren brauchst du nicht in jeden 2. Post angreifen.

Du weißt gar nicht wie viel wir euch seit gestern durch löschen erspart haben. Das ASB ist ein Vereinsübergreifendes Forum und solange User anderer Fanlager nicht beleidigend werden, musst du auch mit deren Meinung leben.

Entschuldige. Ich kann mir durchaus vorstellen dass da noch mehr war und ich bin auch zufrieden mit eurer Arbeit. Ich (persönlich!) würde halt auch Beiträge entfernen die offensichtlich nur provozieren wollen ("Kunden", "Dosen" usw.) und jene von Usern, die mich/uns in anderen Channel (auch im Beisl) aufs Tiefste beschimpfen und sich mit lustigen gifs, Bilder udgl. über andere lustig machen.

Aber das ist nur meine Ansicht und ihr könnt das natürlich handhaben wie ihr wollt, es ist nur meine bescheidene Meinung und die muss ja nicht jedem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Ernsthaft verdient" werden bloß Gewinne aus Spielerverkauf + Stadion & Merchandising. Ansonsten könntest du die 50 Millionen (die es dann auch nicht sind) nämlich genauso gut als Werbeeinnahmen sehen.

Siehst du diesen Werbewert?

(Gibt von den Erfolgen ganz ähnliche Vereine, die ein Bruchteil bekommen... Deswegen wird RBS auch die Wettbewerbsverzerrung nachgesagt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

International erfolgreich? Grosse Worte...

Im Verhältnis zum Budget hat RB Salzburg international so gut wie gar nichts erreicht, ausser sich zur Lachnummer zu machen mit acht verpassten CL-Qualifikationen.

naja. irgendwer hat dann schon die punkte geholt, das aktuell der ligazweite auch in die cl quali darf.

Die RBS-Philosophie hat uns zur - mit Abstand - erfolgreichsten Mannschaft im letzten Jahrzehnt gemacht. Sowohl national als auch international war kein österreichisches Team erfolgreicher. Ich kann keine Idiotie erkennen . . .

wenn man ehrlich ist war man aber nur einmal richtig, richtig stark und das war unter schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na dann mach mal eine Budget-Auflistung von unseren Gegnern in den letzten Jahren in der EL. Und ja, auch die, gegen die wir gewonnen haben.

Es ist immer wieder erheiternd wie bei jeder Niederlage Anhänger aller Klubs sich hier in unserem Channel versammeln und uns erklären wie Scheiße hier alles ist. Ich bin echt dankbar dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt. Bei uns im Channel kann man es ja machen und keiner muss sich Gedanken machen ob ein Moderator was dagegen haben könnte. Das kann man wirklich nur bei uns im Channel tun.

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich meinem Verein nach 35 Jahren auch in Zukunft treu bleibe und weiter ins Stadion gehe. In guten, wie in schlechten Zeiten.

edit PS: Ja, ich bin unzufrieden und sauer auf die gezeigten Leistungen bisher, aber ich hau nicht jedesmal alles hin und schreib nur mehr unterirdisch.

1. Red Bull gibts nicht 35 Jahre.

2. wie wärs mit der Auflistung der Budgets der Vereine, bei denen ihr euch blamiert habt... (hält sich dezent die Waage... Sag nur Düdelingen, Malmö, etc.)

3. wie oft glaubst du, dürft ihr euch in der Ch.L. noch probieren, wenn Leipzig oben ist? Überleg mal, was die UEFA zu euch sagen wurd, wenn ihr eindeutig zum selben Konstrukt gehört ;)

4. ihr raunzt jetzt schon, dass ihr ein Ausbildungsverein seid... Siehst du eure Zukunft?

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.