Recommended Posts

So ist es. Va verklärt man schon die Vergangenheit. Die bessere Mannschaft vor1-2 Jahren hat sich genauso angebrunzt.

Ulmer zB hat null Spielintelligenz, Leiti verliert die Kugel, wo es am Wichtigsten ist, etc

Leitgeb ist einfach immer wieder ein wahnsinn, wenns läuft spielt er super mit, aber wehe es geht nix, er ist keiner der was herumreissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Neuer Tiefpunkt in der Ära RED BULL......

wow wie man sich vorführen lassen kann.

nach 7min ein Kontertor...

nach 45 3:0....

nach 70 der erste wechsel in dieser großartigen Partie...

Atanga hätte normal nie nie nie ein leiberl bei den top4 in Ö, spielt aber jede partie von anfang an

was stimmt da mit Zeidler nicht.

statt Reyna einem Nationalteamspieler der prädestiniert für konter spiel ist bring ich einen 17 Jährigen Schweizer der nur nachwuchs gespielt hat.

was erwarte ich mir davon? das der der wunderwuzzi ist und keine nerven zeigt und salzburg in die CL schießt?

so ein drecks scheißdreck.

Zeidler RAUS!!!!!

das ist nicht Liefering wo es um talente entwickeln geht...

ist ja nicht mehr zum anschauen der dreckskick

Doch genau das sind wir nun. Ich bin seit 2008 RBS Fan (nicht so lange ich weiß, aber seit ich mich für Fußball interessiere) Aber diesem Weg der jetzt eingeschlagen wurde kann ich einfach nichts abgewinnen.

Und nein, das hat mit Erfolgsfan nichts zu tun, ich habe ja seit 2008 jedes peinliche Scheitern in der CL miterlebt. Ich würde meinem Verein auch treu bleiben wenn RB sich zurückzieht und wir gegen den Abschied spielen, aber was jetzt passiert ist etwas ungeheuerliches. Jedem Verantwortlichen von RB war unser Auftreten heute höchstens ein Achselzucken wert, denn schließlich lernen so die zukünftigen Leipziger Spieler wie sich eine schmerzhafte Niederlage anfühlt.

Wir sind mittendrin reines Liefering für Leipzig zu werden. Ich habe es lange in meiner Naivität negiert aber jeder, der hier nicht befangen ist, kann das klar und deutlich sehen. Ich bin mir auch absolut sicher dass Salzburg trotzdem unter die Top 2 kommt, und dass die Mannschaft sich einspielen wird. Österreichischer Meister kann man auch als Ausbildungsverein für Leipzig werden. Aber mir gehts nicht um den Erfolg. Ich kann mich einfach nicht mit einem reinen Ausbildungsverein identifizieren. (Und ja, jeder Verein ist Ausbildungsverein in Österreich, aber nicht in dieser Konstellation)

Werde wohl lange nachdenken müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich forder normal nicht vorschnell einen trainerwechsel, aber zeidler kauf ich sogar ab, dass er uns gut und unglücklich gesehen hat und das kann nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

haha zeidler is so ein söldner, wenn die marie stimmt macht er alles.

hat schon einen grund gehabt wieso erfahrene trainer wie garcia und hütter das handtuch werfen, aber zeidler nicht, wenn die marie stimmt macht er alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ned die Nerven weg hauen..

So ein Umbau dauert seine Zeit, und man hat nun einmal nicht mehr viele der Spieler die durch individuelle Klasse bestechen.

Siehe bei uns, letztes Jahr noch das peinliche aus gegen Helsinki zB.

Was ihr aber machen müsst ist die Erwartungshaltung runter fahren, jetzt gibt es halt mal 1-2 Saisonen international keine zungenschnalzer, und jeden Sommer wird man 2-3 der besseren Spieler nach Leipzig ziehen lassen müssten, und lernen das zu kompensieren.

Ich denke das in der Mannschaft schon was drin ist, ob Zeidler aber der richtige für den Aufbau ist wird sich zeigen...

Problem bei Salzburg wenn sie umgebaut haben zieht man wieder die Leistungsträger Richtung Leipzig ab und beginnt von vorn.

Meister CL EL scheißegal hauptsache Leipzig hat ihre Jugendabteilung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Sorry ... Aber sich nach so einer Leistung hinzustellen u zu sagen wir hätten den Aufstieg verdient ist eine verarschung hoch 10.

Da fehlt jeder Bezug zur Realität u das kann man auch nicht einfach akzeptieren.

Wie die Leistung war dieses Interview ein einziges Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja die schlechtere Mannschaft waren wir nicht! Fakt ist aber die anderen haben dreimal aufs Tor geschossen ....... Und das wars!

Autsch! Sowas behaupten nach einem 0-3 und einer desaströsen Leistung der Salzburger. Entweder du bist Mateschitz oder Zeidlers Frau :D

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht sollte man in Österreich mal lernen,Vereinskonstrukte haben es noch nie in die CL geschafft:

FC Tirol

Magna Austria Wien

Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja Weltuntergangsstimmung. Scheißts euch bitte nicht alle an - danke.

This, wenn es zum Reinigungsprozess des Channels beiträgt, dann nehme ich das Ausscheiden gerne mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten