SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 92" 3:1 this pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 Salzburg schießt sich selbst ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 Reyna wird per Kopf das Siegestor schiessen, hahaha nach einer ecke lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Reyna bitte werde ein HeldWofür? Mit der Leistung werden wir im play off von jedem zerlegt. Ich hätte lieber ajax als Gegner gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacaSteve Anfänger Geschrieben 5. August 2015 peter zeidler eine echte witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2015 bin schon gspannt was PZ in der PK erzählen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. August 2015 Hat Minamino mit Zeidlers Frau geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2015 Zeidler spielt anscheinend Real Life 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2015 Dieses Match kam zu Früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2015 92" 3:1 selbst wenn - das ist red bull, dann fällt das 4-1 in der 94. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2015 nach einer ecke lol Die Djuricin tritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. August 2015 i würd gern a fliege beim mateschitz sein...der muss ja hupfn daheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Wofür? Mit der Leistung werden wir im play off von jedem zerlegt. Ich hätte lieber ajax als Gegner gehabt Die hätten euch noch mehr hergwetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. August 2015 Hat Minamino mit Zeidlers Frau geschlafen?Yup. Und er war besser als peterle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Hat Minamino mit Zeidlers Frau geschlafen? +1 hab ich mich auch schon gfragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts