[Live] Malmö - Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Sao Paulo wird jetzt noch die Korken knallen lassen das sie Miranda für soviel Kohle angebracht haben, warum Atanga immerwieder spielt versteht wohl auch keiner :laugh:

Unfassbar, wieviele Millionen konnte man in den letzten 2 Jahren aus Transfer lukrieren und WAS zum Teufel wird da für ein Team in die CL Quali geschickt?? Peinlich, PEINLICH !

Gute Nacht, so wirds auch nix mit einer EL Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jedes Jahr aufs Neue enttäuscht werden, weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf die CL Quali Spiele freue bzw mir Hoffnung mache. Ist besser für die Gesundheit wenn nicht. Die große Chance hatten wir letztes Jahr, und das war die letzte. Die Prioritäten haben sich verschoben, CL ist nicht mehr wichtig.

Bin zwar kein Salzburgfan,aber dennoch zittert man Jahr für Jahr mit ihnen mit,diesmal war es aber von vornherein klar,dass es eher nichts werden wird und zum ersten mal war die Championsleague nicht als Ziel ausgegeben. Von dem her bin ich diesmal auch nicht mehr enttäuscht, weil ich mir zum ersten mal nichts mehr erwartet habe :)

Aber mal sehen sind ja noch 35min+ zu spielen,vl geht ja doch noch ein Tor und es gelingt das Wunder von Malmö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.