alei1991 Amateur Geschrieben 5. August 2015 Hahaha heute reicht ein tor nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2015 eine unglaubliche Halbzeit. Wir sind die lächerlichste Truppe in Europa. Würde ich Psychologie studieren, würde ich mich dieser hosenscheissermentalität annehmen. Jedes Jahr das gleiche und doch ist man immer wieder überrascht, WIE behindert sich eine einzige Mannschaft anstellen kann. Was will man mit einem Atanga? Schaut aus und spielt wie ein 15-jähriger. 2 mal prallen lassen und steil nach vorne spielen reicht, um unsere spezielle Defensive auszuhebeln. Das ist lächerlich, peinlich und zum genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2015 Hütter sitzt grad zhaus vorm TV mit Djurin und die lachen sich eins... Peinliche Vorstellung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2015 Unfassbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Bitte jetzt Eier zeigen!!! Das gibts doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Atanga kannst vergessen heute. heute`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 Ein Tor würde reichen. Mehr sag ich dazu nicht. siehst du das spiel? bevor wir eins machen, kriegen wir noch 3 + rot und eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2015 gibts eine Mannschaft weltweit die SOLCHE Aussetzer in entscheidenden Spielen in dieser REGELMÄSSIGKEIT hat?????? leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 EL Playoff wird auch spannend, aber vielleicht passiert ein Wunder in der HZ. Tore kann man ihnen auf jeden Fall machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2015 Also was soll da noch nach der Pause kommen?? Ich kanns mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Diese Truppe ist einfach zu unroutiniert! Der Umbruch ist viel zu radikal vollzogen worden. Gar kein großer Vorwurf an diese Mannschaft. Wohl aber an jene Herrschaften die für diesen Umbruch verantwortlich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2015 Ja, A. Hütter hatte doch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Können wir uns nicht einmal irgendwie drüberwurschteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2015 Und jetzt noch den Pariasekt als Draufgabe zu der Halbzeit :wub: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Offensiv dauert alles viel zu lang, dadurch spielt man den Malmöern in die Hand. Und hinten ist Miranda eine völlige Niete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts