revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 Zwei Tage mehr Pause als die Wolfsberger sollte man schon zu nutzen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Beim Derby muss eine vollfitte 1er-Garnitur parat stehen. Deswegen gegen den WAC mit: Novota Auer - Maxl - Dibon - Stangl Schwab - Grahovac Schaub - Hofmann - Huspek Prosenik Die Wechsel (bei einigermaßen passendem Spielstand): Schobi für Schaub, Nutz für SHFG, Beric für Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. August 2015 Beric Huspek - Nutz - Schobesberger Grahovac - Schwab Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Novota Das wäre jetzt mal mein Tipp. Beric statt Prosenik, damit nicht zu viele "uneingespielte" in der Offensive sind. Bei entsprechendem Spielstand dann Beric raus und Prosenik oder Tomi rein. Steff, Schaub und/oder Kainz kann man ja auch nachbringen falls notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2015 Novota Schimpi-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab Huspek-Hofmann-Schobesberger Beric Schimpi einfach weil er offenbar wieder in den kader gerutscht ist und weil der Auer bis jetzt bei jedem Pflichtspiel über die volle Länge gespielt hat! Den brauchen wir wieder topfit im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gegen müde Wolfsberger und bei dem vermeintlich noch einfachsten Spiel der nächsten Wochen dürfen gerne ein paar frische Kräfte ran. bearbeitet 5. August 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Mmn muss man unbedingt ein paar Spielern eine Pause geben, viel zu schwere Partien kommen in Halbwochentakt auf uns zu. Würde es deshalb so probieren: Strebinger Schippl Dibon M.Hofmann Stangl Grahovac Schwab Huspek Schaub Schobesberger Alar Schippl wird nicht umsonst bereits im Kader gewesen sein. Unbedingt eine Pause würde ich Kainz, Petsos, Sonnleitner und Beric geben. Alles weitere ist dann Geschmackssache. Ich würde mich freuen neben Schippl auch wieder Alar im Team zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Warum stellen hier manche Tomi oder Alar als Stürmer auf? Ist nicht Prosenik die nominelle Nummer 2 auf dieser Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2015 Strebinger - Schimpelsberger - Dibon - Hofmann - Stangl Huspek - Nutz - Schwab - Schobesberger - Prosenik - Alar Ich sollte weniger berauschende Substanzen zu mir nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Strebinger - Schimpelsberger - Dibon - Hofmann - Stangl Huspek - Nutz - Schwab - Schobesberger - Prosenik - Alar Ich sollte weniger berauschende Substanzen zu mir nehmen Nein, das passt schon und das ist immer noch eine tolle Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Kainz und Petsos könnten wohl eine Pause brauchen Novota Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl Graho - Schwab Schobi/Huspek - Nutz - Schaub Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. August 2015 bin für volle rotation. wenns nach mir geht können ruhig strebinger, schimpelsberger, nutz, huspek, prosnik, tomi, alar beginnen. wir haben schwere wochen vor uns und der wac hat wohl noch ein schweres spiel in den beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Strebinger - Schimpelsberger - Dibon - Hofmann - Stangl Huspek - Nutz - Schwab - Schobesberger - Prosenik - Alar Ich sollte weniger berauschende Substanzen zu mir nehmen ein klassisches 5-6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Warum stellen hier manche Tomi oder Alar als Stürmer auf? Ist nicht Prosenik die nominelle Nummer 2 auf dieser Position? Kann nur für mich sprechen und für mich ist ein fitter Alar jedenfalls die Nr. 2 auf dieser Position. Und fit dürfte er sein sonst wäre er gestern nicht eingewechselt worden. Prosenik war in Sbg nicht schlecht bzw. ganz gut, aber ich denke Alar hätte hier den ein oder anderen Ball versenkt und diese Qualität möchte ich nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. August 2015 Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab Huspek-Nutz-Schobesberger Prosenik wobei einer der beide AV auch mal eine Pause brauchen könnte.... genauso gehört aufgestellt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 die mannschaft hat es sich verdient, dass sich die leistung nun mal in der zuschauerzahl niederschlägt - 20.000 wären top. Naja, wann wenn nicht jetzt? Ich halte 25.000 auch für absolut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts