lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Schaub, Auer, Stangl, Kainz :love: PETSOS!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. August 2015 Jeweils oder?für europa league, weil wir jetzt fix dabei sind. Playoff weis ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. August 2015 Bitte bleibts beisammen und werds die geilste Rapidmannschaft meiner Lebzeit (bis jetzt) Rapid du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Jeweils oder? 2mille habe ich gelesen. Im CL Gruppe werns mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Hoffentlich gehen´s jetzt nicht alle in den Coffeeshop....das könnte böse enden. Keine Macht dem Kaffee! Pariasek: "Es warten ... Valencinger ... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Pariasek "Valeninga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 hoate partie!besonders brav is mir kainz aufgefallen, tät mich interessieren wieviel der heut rundergradlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2015 "Valenzinga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Valenzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 : Im Playoff warten Mennju, Lewwerkusen, Valencinger,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2015 Der Realist in mir sagt: Geeeiiil Der Pessimist in mir sagt: Hoffentlich gibt es jetzt keinen ausverkauf... Ticketshop Betreiber sollen auch unsere Transfers regeln. alle Interessenten werfen entnervt das Handtuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Unglaubliche Vorstellung. Was für ein Abend. Was mich besonders beeindruckt hat, nach dem Ausgleich als alle dachten das Spiel kippt jetzt zugunsten Ajax, aber nein, wir haben sofort aufgedreht weil wir das 3 Tor bzw. den Sieg wollten....der Rest ist Geschichte. Danke Rapid für solche Momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 2mille habe ich gelesen. Im CL Gruppe werns mehr sein. Eine CL gruppe gibt 14mille soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 Keine Macht dem Kaffee! Pariasek: "Es warten ... Valencinger ... " Hab zerst geglaubt i hab mi verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 PETSOS!!!!!!!!!!!!!! SOrry, natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts