Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Nochmal das 3:2 von schaub in der zeitlupe gesehn Um es mit den worten des legendären peter elstner zu kommentieren: "pfuu der wa fost ned einigaungan" Rapid bearbeitet 4. August 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Verdammt war das eine reife Leistung! Das war defensiv eine grandiose Partie und vorne waren wir gefährlich wie eine Viper! Jan Age wünscht sich übrigens Manchester United gegen uns! Ja, das wäre fein, aber Sporting wäre mir lieber! Wir sind etwas ganz besonderes und ich liebe uns!! bearbeitet 4. August 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. August 2015 Die Masse an geistigen Tieffliegern im 7ten Untergeschoß ist kaum packbar, uns das schlechteste zu wünschen da sind die wenigen Ausnahmen schon wie Balsam auf der Seele. Zu "fanatisch" zu sein ist halt übertrieben ... Gibts halt auch auf beiden Seiten so ehrlich müssen wir sein PS: man gratuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 4. August 2015 Europa-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2015 ❤❤❤❤❤❤❤❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben. Schwab fällt aus? Grahovac! Schrammel verletzt? Wir haben Stangl! Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich! Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe. Kann den Hype um Grahovac nicht ganz nachvollziehen, er macht viele Meter, stellt die Wege zu und ist lästig, aber die Bälle die er erkämpft sind fast postwendend im Out oder beim Gegner. Kulovits 1.1. mMn. Hätte an seiner Stelle lieber Behrendt behalten, aber das ist jetzt nur der vollständigkeit halber. Am heutigen Abend sag ich nur: RAPID DU GEILE SAU, super Leistung der gesamten Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 hast ne pmfährst du evtl. über graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 Os2654 ist die MannschaftDanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. August 2015 fährst du evtl. über graz? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Kann erst jetzt schreiben, Nerven noch immer blank. Wie geil sind wir eigentlich, war das ein Traum in grün-weiss Auer hat sich ab der 60. find ich komplett eingenordnet, super was der in so einer Situation da hinten zusammen gebracht hat. Super defensive Arbeit bis auf paar Schlenzer, aber das ist Fußball auf sehr hohem Niveau. Das Antizipieren war super anzusehen, die Spieleröffnungen oft sehr schön anzusehen, oft denk ich dann an teilweise körperlich sehr überlegen Amsterdamern gescheitert. Kämpferisch, diszipliniert und mit ganz großem Herz hat sich die Mannschaft heute präsentiert, Schaub gönne ich diese zwei Tore so sehr DANKE LOUIS!!!! RAPID WIEN - LEBENSSINN bearbeitet 4. August 2015 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 na dann auf zum flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 nein Geh sei ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 nein das geht sich eh noch aus.. zum flughafen ueber graz... ist nur ein kleiner umweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts