lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 SOrry, natürlich! Das musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. August 2015 Unglaublich... der Abend hat mich zwar glaub ich meine Beziehung gekostet, aber ich bin fast versucht zu sagen - das war´s wert! D A N K E ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Ich hab nichts anderes erwartet... ... Faktum ist: Man hat einfach die ganze Zeit über gespürt, dass da was gehen kann. So eine Leistung wie in Wien in HZ2, dazu die Stimmung der Fans, dann der abgebrühte Sieg gegen die Dosen, dann der Auswärtsmob - da musste die Mannschaft einfach hochmotiviert und mit dem Glauben an die eigenen Fähigkeiten in das Spiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2015 Rapiiid Wiiiien Lebenssiiiiinn ! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 zusätzlich zu diesem rapid-orgasmus treibt mir das 7. untergeschoss ein weiteres lächeln auf die lippen. rapid dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt Haben ja jz. Den kayode xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2015 Barisic auch noch ein schönes Interview, ich bin zufrieden. Muss auch sagen dass ich mich in ihm ordentlich getäuscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) scheiß auf die gebrüder grimm; RAPID schreibt die schönsten märchen! :heart: bearbeitet 4. August 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 +5 Millionen san schon mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. August 2015 Wann ist die Auslosung und das Playoff? Und gibts da schon die Hymne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 channel 7 ❤️❤️❤️ Wen interessieren die? Hier geht's um Rapid, das sollte wichtig genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt Ajax war ja ein Freilos Aber man muss auch sagen, es sind genug dabei die die Leistungen anerkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2015 dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt die haben ja immerhin die guimares bezwinger besiegt und die fast-dortmund-bezwinger bezwungen! und freuen sich schon dass sie uns im derby ordentlich herprackn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Gratuliere zum Aufstieg. War im Endeffekt verdient. Vorne alles reingehaut, hinten recht sicher gestanden und Ajax zu dumm und arrogant. Jetzt darf aber ruhig Schluß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 WIR SIND DIE GEILSTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts