Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast

Hat Schobesberger nicht oft auer im Stich gelassen? Ob das gut geht.. Dafür bei Konter sicher nützlicher als Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dibon war zu weit weg vom Gegenspieler. Deinen Novota-Komnentar kannst dir auf den Bauch picken.

Da pickt schon mein Laptop. Ich muss mir das Tor noch einmal anschauen, glaube aber dass nur die wenigsten Innenverteidiger hier den Treffer verhindern hätten können. Dibon war weit weg, ja. Aber die Flanke war sehr scharf, ansatzlos (?) und der Abschluss war einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon ist mit ihm mitgelaufen und war schon sehr nah dran. Den trifft der halt auch nur so in 2 von 10 Fällen.

Hat ihn komplett verloren obwohl er kurz vorher noch schaut und ihn zu Kenntnis nimmt da hinter ihm, war dann aber 2m weg, darf genau überhaupt nicht passieren, komplett schwach war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Da pickt schon mein Laptop. Ich muss mir das Tor noch einmal anschauen, glaube aber dass nur die wenigsten Innenverteidiger hier den Treffer verhindern hätten können. Dibon war weit weg, ja. Aber die Flanke war sehr scharf, ansatzlos (?) und der Abschluss war einfach perfekt.

seh ich auch so. das kann man kaum verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.