Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich denke die werden jetzt ohne verluste nach vorne spielen.

Jetzt heißt gut zu deffen aber denn noch früh attackiern und nix zulassn.

Hoffe Burschen packn das. VORWÄRTS!!! :indianer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin wirklich schwer begeistert wie die erste Halbzeit gelaufen ist! Wir sind sehr effizient vor dem Tor, treffen beim letzten Pass oder dem vorletzten Pass fast immer die richtige Entscheidung! Hinten stehen wir derzeit wirklich sehr gut, Dibon macht eine gute Figur und auch Sonnleitner wirkt weit stabiler als in Wien!

Ein drittes Tor brauch ich aber bitte noch für meine Nerven! Idealerweise innerhalb der ersten 10 Minuten!

Danke! BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gruß aus der italienischen Strandbar.

Bin fertig mit den Nerven. :aufdrogen:

Komplettes Orsch Internet, aber Stream rennt halbwegs und solang Ajax sich weiterhin an unserem 7-2-0-1 die Zähne ausbeißt is mir alles recht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich komm nichtmal in der pause zur ruhe... mei pumpn.. oida...

und ich bin jung und fit, wie machen das die älteren unter euch? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.