nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2015 Die Nachspielzeit ist auch typisch für den Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Wann wär denn die nächste Runde (CL oder EL)? August 7, 2015 draw for 4th qualifying round (play-off round) Champions League August 18/19, 2015 4th qualifying round Champions League, 1st leg August 25/26, 2015 4th qualifying round Champions League, 2nd leg bearbeitet 4. August 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Ach bitte was kann man da noch verschreien Ajax ist so wahnsinnig harmlos. Rapid hat das ganz abgebrüht gespielt QFT Der Kaskopf is gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2015 Rapid Wien , Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 könig ist unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Aber das soll es jetzt hoffentlich gewesen sein.....Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Mir is wurscht. Ich feier jetzt. LEBENSSINN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 Lol, die Frage ! Wie stehst beim Audi Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2015 Gratulation nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Endgeil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2015 Jetzt kann man sagen, dass es vorbei ist ! Gratulation ! Geil ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Mir is wurscht. Ich feier jetzt. LEBENSSINN. Gehst onanieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2015 Da möchte man einfach nur mitsingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 proserl macht noch eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts