Wux シ Geschrieben 4. August 2015 Neue Ablösesumme für Beric. Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2015 Ich denke die werden jetzt ohne verluste nach vorne spielen. Jetzt heißt gut zu deffen aber denn noch früh attackiern und nix zulassn. Hoffe Burschen packn das. VORWÄRTS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 Das werden 45 Minuten pure Hölle it's not funny cos it's true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. August 2015 Mählich schaut irgendwie aus wie eine Bratkartoffel. Stark was ihr bisher da zeigts, nur weiter so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2015 60. Schobesberger statt Kainz bitte. Kommt auf den spielverlauf an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 4. August 2015 Ich bin wirklich schwer begeistert wie die erste Halbzeit gelaufen ist! Wir sind sehr effizient vor dem Tor, treffen beim letzten Pass oder dem vorletzten Pass fast immer die richtige Entscheidung! Hinten stehen wir derzeit wirklich sehr gut, Dibon macht eine gute Figur und auch Sonnleitner wirkt weit stabiler als in Wien! Ein drittes Tor brauch ich aber bitte noch für meine Nerven! Idealerweise innerhalb der ersten 10 Minuten! Danke! BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 Neue Ablösesumme für Beric. Bitte, danke. ich habe mehr angst um schaub. mit ihm ist auer viel stärker und er hat eine AK die sicher für jeden verein zu stemmen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. August 2015 Die beiden Tore waren europäische Weltklasse in der Entstehung! Schulbuch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 it's not funny cos it's true Ich glaub, ich mach mir sicherheitshalber ein Bier auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2015 Ich halte fest: Wir führen nach 45 Min. bei Ajax Amsterdam mit 2:0. Diese Mannschaft ist einfach nur geil. Bitte bringts des einfach irgendwie heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 Ich geh leider trotzdem davon aus, dass Ajax noch 2 Tore macht und in der Verlängerung das 3. [x] gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Unfassbar geil :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Ich geh leider trotzdem davon aus, dass Ajax noch 2 Tore macht und in der Verlängerung das 3. SICHER NICHT !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. August 2015 Gruß aus der italienischen Strandbar. Bin fertig mit den Nerven. Komplettes Orsch Internet, aber Stream rennt halbwegs und solang Ajax sich weiterhin an unserem 7-2-0-1 die Zähne ausbeißt is mir alles recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) ich komm nichtmal in der pause zur ruhe... mei pumpn.. oida... und ich bin jung und fit, wie machen das die älteren unter euch? bearbeitet 4. August 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts