MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) So, jetzt kommt das was ich angekündigt habe. (Sorry, für die Verspätung! ) Wird blutig! bearbeitet 8. Januar 2018 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 MILANISTA schrieb vor 2 Minuten: So, jetzt kommt das was ich angekündigt habe. (Sorry, für die Verspätung! ) Wird blutig! warten wir ab. ab wann sollte man kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2018 Das geht jetzt noch munter weiter im Januar. Ein Freund hat sich gerade bei 5,8k platziert. Aber glaube das ist etwas zu optimistisch. Zwischen 8-10k macht wohl Sinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Das geht jetzt noch munter weiter im Januar. Ein Freund hat sich gerade bei 5,8k platziert. Aber glaube das ist etwas zu optimistisch. Zwischen 8-10k macht wohl Sinn.... ok ... bis 8000 wirds nicht mehr fallen in den nächsten 2 stunden, denk ich mal. bearbeitet 8. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2018 Sag niemals nie bei Crypto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 MILANISTA schrieb Gerade eben: Sag niemals nie bei Crypto.... aktuell ist es grade wieder gestiegen ... hmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2018 Kaufen kaufen kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Kaufen kaufen kaufen wart noch etwas ... beginnen wieder zu fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Minuten: Kaufen kaufen kaufen schon ein paar altcoins im sale eingekauft eigentlich müsste man sich ja fast über so einen minicrash freuen. wenn da nicht im hinterkopf schweben würde, dass btc eigentlich nichts für sich hat, ausser, dass alle alts damit getradet werden und das womöglich der endgültige crash ist... bearbeitet 8. Januar 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) hui ... jetzt hat es sich aber gach umgedreht. ich glaub ich schlag auch zu ... mist. ich hätte bei ETH und DASH um 860 zuschlagen sollen bearbeitet 8. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Januar 2018 grad 200 € verdient mit dem "kleinen" Crash was aber wahrscheinlich gleich wieder weg is ... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2018 Na bin ich gespannt obs "blutig" wird Nachkaufen wäre zwar idT interessant, aber zZ schwer für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2018 hab jetzt ned wiederstehen können weils auf einmal wieder rauf geschossen sind ... F U C K ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Januar 2018 Mein Geld ist erst morgen/übermorgen aufm Panda ... also kann ruhig noch burzeln Ich mach mir da null stress, nach dem Anstieg in der vergangenen Woche, wirds sicher fallen, aber nicht so wild wie am 22.12. Hatten am 22.12 einen TMC von 430MRD USD ... aktuell sind es trotz dem kleinen Einbruch immer noch 717MRD USD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Januar 2018 BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts