Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2018 lisk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 pesce schrieb vor 1 Stunde: Man kann auf bitgrail momentan leider nicht mit ETH einzahlen, deshalb der Kurs... Ich hätte jetzt sowieso aufgrund der Gebühren mit LTC eingezahlt und diese dann auf Bitgrail zu Ethereum getauscht. Oder fressen mich da dann die Gebühren auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2018 Bin gespannt wann die nächste Korrektur kommt. Bei der letzten Korrektur war der Total Marketcap bei etwa 450 MRD unten ... jetzt sind wir bei 840 MRD ... in 2 Wochen Aber in diesem Markt kennt sich sowieso niemand mehr aus, gut möglich, dass jetzt lange keine Korrektur kommt, weil im neuen Jahr jetzt mal alle investieren und der Markt immer Bekannter wird. Mit Altcoins bzw. ICOs haben sich bisher nicht viele beschäftigt, noch viel weniger als mit Bitcoin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 #17 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte jetzt sowieso aufgrund der Gebühren mit LTC eingezahlt und diese dann auf Bitgrail zu Ethereum getauscht. Oder fressen mich da dann die Gebühren auf? Ich glaub das geht dort gar nicht oder? Hab aber gerade 96 rais verkauft und 5 Minuten später 100 gekauft mit den Erlös der 96. Langsam könnte der downtrend wieder aufhören bei xrb. Hoff schwer auf binance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 pesce schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub das geht dort gar nicht oder? Hab aber gerade 96 rais verkauft und 5 Minuten später 100 gekauft mit den Erlös der 96. Langsam könnte der downtrend wieder aufhören bei xrb. Hoff schwer auf binance. Man kann LTC zu Binance schicken, für BTC verkaufen und dann die BTC für ETH verkaufen. Ich glaube bei Raiblocks könnte es noch etwas dauern. Da steht ja anscheinend das Rebranding und eine Zusammenarbeit mit Dadi an, die erst Ende Jänner mit ihrem ICO beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Dadi ist Scam ... nur so als Info bearbeitet 7. Januar 2018 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Und dadi hat auch nix mit RaiBlocks zu tun, wurde schon dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Januar 2018 Gerade im ASB eine Google Ad für folgende Plattform angezeigt bekommen: https://www.tokia.io Eure Einschätzungen? In der Theorie am ersten Blicks siehts mal interessant aus. Hat eig. irgendwer von euch damals auch HERO Tokens bei der ICO sich geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 stifflor schrieb am 4.1.2018 um 22:59 : entweder so ... oder du machst dir a anonymes Konto in Liechtenstein (dauert keine 10 Minuten) und du hast einen IBAN und BIC Plz details. gerne per PN. welche Bank etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2018 CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde: Gerade im ASB eine Google Ad für folgende Plattform angezeigt bekommen: https://www.tokia.io Eure Einschätzungen? In der Theorie am ersten Blicks siehts mal interessant aus. Hat eig. irgendwer von euch damals auch HERO Tokens bei der ICO sich geholt? tokia: die haben aus ihrer discord/telegram gruppe einen user gesperrt, der ihren britischen firmensitz kritisch hinterfragt hat. er meinte quasi er kennt die gegend und die adresse ist nur ein postkasten. die vertreterin von tokia wurde daraufhin emotional und hat ihn gefragt, ob er sich treffen will, ob das dann beweis genug wäre (so quasi). danach wurde er gesperrt. auf die frage von anderen usern, was das soll, schließlich wollte dieser user ja nur nachfragen, meinte sie "he's scam". soll dich nicht davon abhalten irgendetwas zu tun, aber da hab ich meine recherche auch wieder beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Der Widerstand beim iota bei 4,50-4,60 zieht mir schön langsam den Nerv bearbeitet 7. Januar 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde: Der Widerstand beim iota bei 4,50-4,60 zieht mir schön langsam den Nerv wenns net mal ein gscheides wallet gibt. Bin schon auf Ethos Wallet gespannt, das wird alles verändern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2018 CounterKreuzi schrieb vor 4 Stunden: Gerade im ASB eine Google Ad für folgende Plattform angezeigt bekommen: https://www.tokia.io Eure Einschätzungen? In der Theorie am ersten Blicks siehts mal interessant aus. Hat eig. irgendwer von euch damals auch HERO Tokens bei der ICO sich geholt? Die haben weder im Whitepaper noch im Team jemanden der ihr Vorhaben umsetzen kann. Zudem genug Konkurrenz am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Kenn mich wirklich gar nicht mit Online-Währungen aus, interessiere mich aber dafür. Macht es Sinn Investitionen dahingehend zu setzen? bearbeitet 7. Januar 2018 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Januar 2018 Chriti12 schrieb vor 12 Minuten: Kenn mich wirklich gar nicht mit Online-Währungen aus, interessiere mich aber dafür. Macht es Sinn Investitionen dahingehend zu setzen? Nur wenn du dir die Mühe machst und dich einliest und einarbeitest. - Investiere niemals blind - Investiere nichts was du nicht bereit bist zu verlieren - Investiere nicht aufgrund von Twitter/Reddit/Youtube Beiträgen ohne selbst zu recherchieren. Es gibt von Lowrisk bis Mega-Highrisk Investments alles am Cryptomarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts