narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Dezember 2017 issoisso schrieb vor 16 Stunden: Ich hab eh auch 2500€ dort und kann halt derzeit nicht kaufen, weil das System anscheinend überlastet ist. Dadurch, dass das anscheinend vielen so geht, sind mittlerweile auf Reddit auch andere Sachen aufgetaucht - Sammelklage (https://www.silvermillerlaw.com/current-investigations/coinbase-class-action/), Insider Trading und unbezahlte Steuern (angeblich). Und Transaktionen plus Kundenservice sind derzeit echt ein Witz. Ich mein gut möglich, dass sie derzeit einfach überfordert sind, aber ich werd mich nach Alternativen umsehen, für den Fall dass das ganze halt zu sehr eine Eigendynamik annimmt, die Coinbase in Zahlungsschwierigkeiten bringen könnt... Auch Kraken und Bitfinex waren dramatisch überlastet. Kraken hat die Probleme jetzt im Griff. Jeder Krypto-Exchange ist jetzt wohl Ziel von Attacken bzw. großem Andrang. stifflor schrieb vor 45 Minuten: jop ... Amazon mischt da mächtig mit . aktuell rennts dafür wieder eher schleppend ... Asien macht nix mehr und USA no ned ... Amazon und Ripple? Was passiert da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2017 Georg13 schrieb vor 27 Minuten: Ich hab's mir genau angeschaut und überlegt, aber leider den Zeitpunkt verschlafen, auch weil ich auf Kraken bin und mir das Kaufen dort im Moment wie gesagt zu mühsam ist/war. Was denkst du, wohin dort die Reise gehen wird? Außerdem schau ich mir noch XLM an. Dort tut sich auch einiges. ZCash wird die Apokalypse wohl überleben. Langfristig mMn einer der Besten Coins. Frage ist halt wie immer wie lange man voraus plant. In 2 Jahren wird es wohl 95% aller derzeit gehandelten Coins wohl nicht mehr geben... Also ja, kurzfristig outperformen den wohl einige, aber übers Jahr und vor allem perspektivisch gesehen wohl einer der "besten". stifflor schrieb vor einer Stunde: nope... im 30 Tages Chart mit 176 % plus zwar gut - bei weitem aber kein Must Have ... Was ist denn dMn ein Must Have? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 15 Minuten: Was ist denn dMn ein Must Have? Must have kannst ja zum aktuellen Zeitpunkt leicht sagen - alles was über 300 % Gewinn gemacht hat. Die Kunst liegt darin Coins zu kaufen die diesen Sprung erst machen. Geb dir recht, dass es ein "Geheimtipp" war - allerdings konnte man bei anderen wesentlich mehr herausholen - das meinte ich mit meiner Aussage. narf schrieb vor 18 Minuten: Auch Kraken und Bitfinex waren dramatisch überlastet. Kraken hat die Probleme jetzt im Griff. Jeder Krypto-Exchange ist jetzt wohl Ziel von Attacken bzw. großem Andrang. Amazon und Ripple? Was passiert da? https://oracletimes.com/amazon-ripple-xrp-2018/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Alles klar! bearbeitet 21. Dezember 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2017 stifflor schrieb vor 9 Minuten: Must have kannst ja zum aktuellen Zeitpunkt leicht sagen - alles was über 300 % Gewinn gemacht hat. Die Kunst liegt darin Coins zu kaufen die diesen Sprung erst machen. Geb dir recht, dass es ein "Geheimtipp" war - allerdings konnte man bei anderen wesentlich mehr herausholen - das meinte ich mit meiner Aussage. https://oracletimes.com/amazon-ripple-xrp-2018/ Wow mehr Schwachsinn hätte er nicht in einen Artikel packen können, aber morgen schreibt er bestimmt ähnliches über Tesla und Apple, irgendwelche Lemminge werdens schon glauben und den Preis in die Höhe treiben. Ripple mit den lächerlichen 1500 Transaktionen pro Sekunde wird hier nie zum Einsatz kommen! Zum Vergleich, Amazon kann 1.000.000 Transaktionen pro Sekunde abwickeln. Alibaba hatte 250.000 Transaktionen pro Sekunde am Singles Day. Selbst wenn ein Bruchteil über Ripple geht steht man an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2017 Wollte gerade auf litbit ripple kaufen. Ist das bei euch möglich oder geht's bei euch auch nicht? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Dezember 2017 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Wollte gerade auf litbit ripple kaufen. Ist das bei euch möglich oder geht's bei euch auch nicht? Lg Wartung schreibt er bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2017 GrimCvlt schrieb vor 12 Minuten: Wartung schreibt er bei mir Ah eh auch. Dachte vielleicht spinnt mein Computer. Hast du ne Ahnung wielang sowas normal dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 Es geht abwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) MY GAINS ARE GONE IM WONDERING WHY I GOT OUT OF BED AT ALL THE MORNING RAIN CLOUDS UP MY FOLIO AND I CANT SEE AT ALL EVEN IF I COULD IT WOULD ALL BE RED WITH THE SATS RIGHT ON THE FLOOR IT REMINDS ME THAT IM HOLDING BAGS IM HOLDING BAGS bearbeitet 21. Dezember 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Dezember 2017 der Bitcoin is ziemlich am abkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2017 Das is ja noch gar nix. Das ist erst das Vorspiel. Alle die jetzt kaufen wollen, wartet! Das wirkliche Blutbad kommt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 6 Minuten: der Bitcoin is ziemlich am abkacken -4.7 % seit 24h ist abkacken bei dir ?? bearbeitet 21. Dezember 2017 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Dezember 2017 MILANISTA schrieb Gerade eben: Das is ja noch gar nix. Das ist erst das Vorspiel. Alle die jetzt kaufen wollen, wartet! Das wirkliche Blutbad kommt erst. Ists nun vorbei mit dem Bitcoin oder wird er nachdem "Blutbad" wieder in die Höhe schiessen? stifflor schrieb vor 1 Minute: -4.7 % seit 24h ist abkacken bei dir ?? Er war vor 2 Tagen bei über 20 k Dollar und schau jetzt... das nenn ich richtig abkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2017 Das ist so als ob du fragst ob morgen die Sonne wieder aufgeht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts