admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2022 para schrieb vor 1 Stunde: kreieren und verkaufen kann auf opensea ein jeder der sich dort anmeldet! Und woher weiß man, wer ein GIF kreiert hat? Der der es als erstes hochgeladen hat oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Januar 2022 kann ich dir leider net genau sagen weil ich das net so aktiv verfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar 2022 admirana111 schrieb vor 12 Minuten: Und woher weiß man, wer ein GIF kreiert hat? Der der es als erstes hochgeladen hat oder wie? sieht man halt "in der blockchain" wer es gemintet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2022 Relii schrieb vor 7 Minuten: sieht man halt "in der blockchain" wer es gemintet hat. Also der der es zuerst reinhaut, der hat das "Original"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Januar 2022 admirana111 schrieb vor 3 Minuten: Also der der es zuerst reinhaut, der hat das "Original"? Es gibt nur ein Original, also das NFT (= ein einzigartiges Stück), welches du kaufen und verkaufen kannst. Man sieht auch bei jedem NFT wem es gerade gehört und man kann dann auch die Besitzerhistorie abrufen, kann also alle Käufe und Verkäufe des Stücks nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 17 Minuten: Es gibt nur ein Original, also das NFT (= ein einzigartiges Stück), welches du kaufen und verkaufen kannst. Man sieht auch bei jedem NFT wem es gerade gehört und man kann dann auch die Besitzerhistorie abrufen, kann also alle Käufe und Verkäufe des Stücks nachvollziehen. Ok. Wenn ich einen Song von Udo Jürgens als erstes hochlade und dann das NFT-Original besitze, dann ist das schön, aber wohl nicht rechtens und wer kontrolliert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 jojoba schrieb am 22.1.2022 um 12:41 : Nachdem bei mir der Großteil Altbestand ist, komme ich nicht 1sek in die Versuchung auch nur irgendwas zu verkaufen. Ich warte auf den Boden und werde dann meine 3 Fav's weiter aufstocken Welche sind denn die 3 Favs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Welche sind denn die 3 Favs? Bitcoin, Best und Pantos. Wobei ich jetzt auch einen Crypto Index 25 Sparplan angelegt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2022 jojoba schrieb vor einer Stunde: Wobei ich jetzt auch einen Crypto Index 25 Sparplan angelegt habe. Hab ich auch,ziemlich blöd eingstiegen und die letzten 2 Monate halt ordentlich in Minus aber bin sicher langfristig gesehen werden wir viel Gewinn damit machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Januar 2022 Hab mir jetzt mal wieder ein paar (meiner Fav) Alt-Setups angesehen und die schauen fast wieder interessant genug aus, um so langsam wieder schrittweise einzusteigen. GRT - 84% vom ATH VET - 81% ZIL - 84% LTC - 75% Rune - 82% Link - 72% DOT - 68% dazu noch SOL (66%), AR (67%), ADA (66%), wo ich aber noch warte, dass sie tiefer fallen, wie auch bei LUNA, FTM, AVAX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2022 Hat aktuell wer was am Radar wo man (mit ein bisschen Spassgeld) dabei sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) HarryPotterObamaSonic10Inu. Oder Grimacecoin, wobei ich da nicht weiß ob da schon der rugpull erfolgt ist. bearbeitet 28. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Januar 2022 jojoba schrieb vor 5 Stunden: Bitcoin, Best und Pantos. Wobei ich jetzt auch einen Crypto Index 25 Sparplan angelegt habe. Welche Kurse siehst du bei Pantos 2022? Ist der Index nicht ziemlich beschissen zu versteuern? Da kommst ja ohne Blockpit schon nicht mehr durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Sirus schrieb vor 26 Minuten: Welche Kurse siehst du bei Pantos 2022? Ist der Index nicht ziemlich beschissen zu versteuern? Da kommst ja ohne Blockpit schon nicht mehr durch, oder? Puh, das hängt ganz stark vom technischen Fortschritt ab. Ich hoffe, dass in Q2 die Beta Phase startet, dann werden auch schon mehr Blockchains integriert werden. Aber für den Preis wird das wohl noch keine gravierenden Auswirkungen haben, da noch alles im Test System mit Test Token passieren wird. Sobald das Ding aber Richtung go-live geht, wird es interessant. Ob das noch in 2022 passieren wird, keine Ahnung. Das Gute ist, dass Pantos auch in einem absoluten Bärenmarkt explodieren kann, weil das Marketcap noch immer ein Witz ist. (Und man sieht ja was passiert, wenn ein dickerer Fisch auf Pantos aufmerksam wird. Dann geht's mal 40% an einem Tag nach oben, obwohl recht "wenig" Kapital investiert wurde) Bezüglich Crypto Index: Ja da braucht man eine Steuersoftware. Aber die Lizenz von Blockpit gönne ich mir schon seit Jahren. Als Best Halter bekommt man sie billiger und kann sie auch noch von Steuer absetzen. Die paar Netsch sind es mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Ich würde schnell noch einen ÖFB Nft kaufen. Exklusiv nur 810 Stück und man kann sogar ein Meet&Greet mit seinem Lieblingsstar gewinnen https://nft.oefb.at/ Mir gefällt der Hang zum absoluten Kapitalismus, jetzt soll man also schon zahlen damit man bei einem Gewinnspiel mitmachen darf Sollen das die Reallife Lootboxen sein? Ich hab einen ultra rare Arnautovic gestohlen. Für nur 50 ETH Verkauf ich ihn an den schnellstbietenden. bearbeitet 28. Januar 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts