Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 Kann man da auch mit niedrigen beträgen einsteigen? Zb 50 oder 100 Euro? Wenn ja, wie macht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2017 Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden: Kann man da auch mit niedrigen beträgen einsteigen? Zb 50 oder 100 Euro? Wenn ja, wie macht man das? Nein, unter 1 BTC darf man nicht kaufen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 3 Minuten: Nein, unter 1 BTC darf man nicht kaufen, leider. haha, willkommen im Jahr 2010 Ich bin übrigens stolzer Besitzer von 0,16 BTC bearbeitet 21. November 2017 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: haha, willkommen im Jahr 2010 Ich bin übrigens stolzer Besitzer von 0,16 BTC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2017 Doena schrieb vor 46 Minuten: haha, willkommen im Jahr 2010 Ich bin übrigens stolzer Besitzer von 0,16 BTC 0,1782 dafür halt recht spät erst bei 5400€/btc eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2017 0.20 ... und die liegen nur drauf, weil ich im April das letzte Mal welche um ca. 50 Euro gekauft hatte. Jetzt sind es umgerechnet 140 Euro. ich habe bitcoin in den letzten Jahren als reines Zahlungsmittel verwendet, und daher immer wieder mal was gekauft. Blöd - dass ich eben dann auch bezahlt habe, und somit nie viel liegen hatte. Daher ärgert mich das jetzt schon ein wenig - dass ich nicht früher einfach 300 Euro investiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2017 Ok shit. 1 bc kann ich mir nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. November 2017 Was ist eigentlich mit Dash los? +80% die letzten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2017 Naja, gute Technologie eben. Wie vor paar Wochen geschrieben. Gibt paar kurzfristig gute Coins und paar langfristig gute Coins. Dash zählt zu letzterem... Wiederhole mich gerne, wenn neu und man will unbedingt (langfristig) investieren dann in folgende 5 Coins: - Bitcoin - Dash - Monero - Zcash - Ripple Mittelfristig würde ich noch Ethereum, IOTA und Waves reinnehmen. Wenn man hinegegn etwas spekulativer unterwegs sein will, würde ich Ionomy und Wagerr empfehlen. Von den Forks sollte man hingegen als Noob tendenziell die Finger lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. November 2017 bei dash hätte ich heute vor gehabt einzusteigen. natürlich schon mega anstieg bis ich meinen faulen arsch bewege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2017 wieso kennt sich @MILANISTA eigentlich so gut mit dem ganzen zeugs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. November 2017 BigDiggerNick schrieb vor 54 Minuten: bei dash hätte ich heute vor gehabt einzusteigen. natürlich schon mega anstieg bis ich meinen faulen arsch bewege machst jetzt? dann mach ich auch mit vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2017 Relii schrieb vor 2 Stunden: wieso kennt sich @MILANISTA eigentlich so gut mit dem ganzen zeugs aus? Weil ich Satoshi Nakamoto bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. November 2017 Anonymer Thomas schrieb am 21.11.2017 um 20:11 : Ok shit. 1 bc kann ich mir nicht leisten das war nicht ernst gemeint, du kannst auch einen Bruchteil von einem Bitcoin kaufen, jojoba schrieb am 21.11.2017 um 20:24 : Was ist eigentlich mit Dash los? +80% die letzten Tage. Mal davon abgesehen, dass es wie Milanista geschrieben hat eine gute Coin ist, wurde sie auch vom Palm Beach Newsletter empfohlen, was auch noch zum jüngsten Run beigetragen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. November 2017 MILANISTA schrieb am 21.11.2017 um 23:00 : Naja, gute Technologie eben. Wie vor paar Wochen geschrieben. Gibt paar kurzfristig gute Coins und paar langfristig gute Coins. Dash zählt zu letzterem... Wiederhole mich gerne, wenn neu und man will unbedingt (langfristig) investieren dann in folgende 5 Coins: - Bitcoin - Dash - Monero - Zcash - Ripple Mittelfristig würde ich noch Ethereum, IOTA und Waves reinnehmen. Wenn man hinegegn etwas spekulativer unterwegs sein will, würde ich Ionomy und Wagerr empfehlen. Von den Forks sollte man hingegen als Noob tendenziell die Finger lassen... Von Ripple würde ich die Finger lassen, die anderen vier coins sind leiwand. POWR gibt ordentlich Gas und wird mMn 2018 noch weiter steigen - momentan ists halt recht teuer. POWR hab ich verpasst (warte da jetzt auf einen dip), bei Quantstamp war ich rechtzeitig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts