Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Morpheno schrieb am 17.5.2019 um 08:32 :

aufgrund des kursanstieges der letzten wochen hab ich (mit stand jetzt) zumindest die hälfte meines eingesetzten geldes wieder herinnen :fuckthat: 

aber nur, wenn du verkauft hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitpanda macht also seine eigene Börse. Wahnsinn wie das Team im Hintergrund arbeitet und mittlerweile ein Big Player im FinTech Bereich geworden ist. Das ist noch extrem viel Potential drin. Pantos profitiert davon jedenfalls enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
jojoba schrieb vor 27 Minuten:

Bitpanda macht also seine eigene Börse. Wahnsinn wie das Team im Hintergrund arbeitet und mittlerweile ein Big Player im FinTech Bereich geworden ist. Das ist noch extrem viel Potential drin. Pantos profitiert davon jedenfalls enorm.

Ich habe mir das jetzt mal angesehen. +34 % Pantos gegen +0,5 % Bitcoin. Mir ist das noch immer unbegreiflich, wie man durch Berechnungen mit tausenden Grafikkarten diese Coins lukriert und die dann zu Geld machen kann. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
WorkingPoor schrieb am 05/06/2019 um 23:35 :

Ich habe mir das jetzt mal angesehen. +34 % Pantos gegen +0,5 % Bitcoin. Mir ist das noch immer unbegreiflich, wie man durch Berechnungen mit tausenden Grafikkarten diese Coins lukriert und die dann zu Geld machen kann. :aufdrogen:

Hab damals auch einige Pantos geholt. Große Frage, in welche Richtung das hier geht. Könnte mein gesamtes Portfolio-Investement zurückholen, wenn ich alle Pantos rausschmeiß. Wenn die bitpanda Plattform aber abgeht, wird Pantos noch mehr wert sein und evtl Mal richtig freude machen...? Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
StepDoWn schrieb vor 3 Stunden:

Hab damals auch einige Pantos geholt. Große Frage, in welche Richtung das hier geht. Könnte mein gesamtes Portfolio-Investement zurückholen, wenn ich alle Pantos rausschmeiß. Wenn die bitpanda Plattform aber abgeht, wird Pantos noch mehr wert sein und evtl Mal richtig freude machen...? Hmm.

Wenn du den pantos vercheckst ist das wie wenn du ein Stück Heimat verkaufst

:love: pantos :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du den pantos vercheckst ist das wie wenn du ein Stück Heimat verkaufst

:love: pantos :love:

 

Meinst du die Heimat, in der wir als eines der wohlhabensten Länder der westlichen Welt (!) Schutzbefohlene nicht nur aussperren, sondern damit dann auch noch Werbung machen gehen? In der eine Plakatausstellung über Holocaust-Opfer, auf einer der zentralen Prunkstraßen, wiederholt entstellt und beschädigt wurden? In der .. ach. :D 

 

 

Spaß, ich find BitPanda eine sehr sympathische und spannende Firma, dass sie aus .at kommt ist natürlich ein schönes Zuckerl. Ich würd gefühlsmäßig auch nicht alle Pantos rausfeuern, eher eben nur einen kleinen Teil, um auf mein ROI bei meinen übrigen Coins zu kommen. Größenordnungstechnisch sprechen wir hier von einem sehr niedrigen vierstelligen Betrag, und brauchen tu ich die Kohle momentan nicht (yeah, Moderatorengehalt, thx danny :love: ).

Die Überlegung ist eher: der Pantos ist schon einmal auf ~70x value im Vergleich zur ICO gewesen, da hab ich echt überlegt, ob ich ihn rausschieße und alles auf BTC setze (der laut diversen Leuten ja einfach doch quasi die Baseline bleiben soll). 

 

Aber jo, vermutlich hodle ich meine schönen Pantos und hoffe, dass die diversen Projekte von BitPanda den schön mitziehen und aufblasen. Dann hab ich ohne Ahnung oder Plan einiges richtig gemacht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.