Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 CounterKreuzi schrieb vor 4 Minuten: Dahingehend war auch meine Frage für die zwei offenen "Slots" - obs da eben jemanden gibt der bei bestimmten Coins ein vl sogar begründetes gutes Bauchgefühlt hat Naja wenn es stimmt dass der SP3 aus 6000 euro (vorübergehend) 500 000 gemacht hat wüsste ich schon wem ich da eine PM schreiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 Auf meiner Liste stehen: Vertcoin Po.et Sonm Deppbrain Chain Agrello LRC Substrum Ich würde nicht ausschliessen, dass einer 1.000% machen kann. Kann aber auch auf Null gehen. Diesen Coins gebe ICH aber eine gute Zukunft. PS: Selbst recherchieren. Ich bin alles anderes als ein Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 RenZ schrieb vor 53 Minuten: Deppbrain Chain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 5 Stunden: Kein schlechter Zeitpunkt! Hard-Fork von ETH hast im Auge? Ich investiere nicht in ETH, ist nur ein "Zwischenprodukt" für 2 ggf. anstehende ICOs. Zum Zeitpunkt: ja das war Glück, am Tag davor habe ich noch "zu teuer" eingekauft :-) bearbeitet 18. Januar 2018 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 Also bei xrb würden mich 1000% nicht überraschen bis Jahresende, hoffe aber auf zumindest 100$ pro Stück bis eoy. Ansonsten seh ich das auch wie Birdy, lieber mehr auf eine Karte setzen als wenig auf viele. Ist aber wohl Geschmackssache. Mein Jahresziel lautet: 3 coins zu haben die ich Long Term drinnen hab. (Xrb, WTC, ???) 4-5 coins um mindestens 1000€ kaufen und eher Richtung ein bis 4 Wochen halten und dann (mit Gewinn) verkaufen. Um die 10 neue/unbekannte/kleine/shitcoins mit jeweils 100$ zum richtigen zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 pesce schrieb vor 2 Minuten: Also bei xrb würden mich 1000% nicht überraschen bis Jahresende, hoffe aber auf zumindest 100$ pro Stück bis eoy. ich weiß, ich bin neu ... und kenn mich ned aus und so ... aber wie kommst du auf 100$ das stück bis zum jahresende? würde mich echt interessieren. steht ja in diversen foren etc. das $ 20 wohl das höchste der gefühle ist. würd mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Ich investiere nicht in ETH, ist nur ein "Zwischenprodukt" für 2 ggf. anstehende ICOs. Zum Zeitpunkt: ja das war Glück, am Tag davor habe ich noch "zu teuer" eingekauft :-) welche icos denn? tuts euch z'sam: CounterKreuzi schrieb vor 2 Stunden: Dahingehend war auch meine Frage für die zwei offenen "Slots" - obs da eben jemanden gibt der bei bestimmten Coins ein vl sogar begründetes gutes Bauchgefühlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 iceman schrieb Gerade eben: ich weiß, ich bin neu ... und kenn mich ned aus und so ... aber wie kommst du auf 100$ das stück bis zum jahresende? würde mich echt interessieren. steht ja in diversen foren etc. das $ 20 wohl das höchste der gefühle ist. würd mich echt interessieren. Ich glaub du verwechselst xrb mit xrp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 pesce schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du verwechselst xrb mit xrp? ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 und auch bei xrp kann ichs mir nicht vorstellen, dass der annähernd 20 erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten: und auch bei xrp kann ichs mir nicht vorstellen, dass der annähernd 20 erreichen wird. Mein long term Ziel xrp ist 5-6 Euro - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 sammy1981 schrieb Gerade eben: Mein long term Ziel xrp ist 5-6 Euro - deckt sich 1:1 mit meiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) CounterKreuzi schrieb vor 3 Stunden: Dahingehend war auch meine Frage für die zwei offenen "Slots" - obs da eben jemanden gibt der bei bestimmten Coins ein vl sogar begründetes gutes Bauchgefühlt hat rein vom bauchgefühl her: ich glaub, dass es ziemlich egal ist, welche shitcoins im 0,00x-bereich du dir kaufst, sofern halbwegs ein handelsvolumen vorhanden ist. bearbeitet 18. Januar 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 iceman schrieb vor 38 Minuten: ich weiß, ich bin neu ... und kenn mich ned aus und so ... aber wie kommst du auf 100$ das stück bis zum jahresende? würde mich echt interessieren. steht ja in diversen foren etc. das $ 20 wohl das höchste der gefühle ist. würd mich echt interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Relii schrieb vor 16 Minuten: scheiß chili bearbeitet 18. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts