iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Wenigstens wissen wir jetzt in was sie nicht investieren - kryptos Der Kurs durch die bank so mies wie schon lange nicht vielleicht ist das heute der von milanista angekündigte "crash" ... bitcoin fällt ja gleich unter 10000 und ripple ist auf dem weg unter 1 euro ... bearbeitet 16. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 Winterschlussverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Januar 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Januar 2018 na super, das wars jetzt. blase geplatzt. haus und frau werd ich wohl bald verkaufen müssen. das nächste mal investier ich wieder in tulpen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) berninat0r schrieb vor 4 Minuten: na super, das wars jetzt. blase geplatzt. haus und frau werd ich wohl bald verkaufen müssen. das nächste mal investier ich wieder in tulpen... absolut richtig edit: oida fux ... jetzt gehts aber rasant. bearbeitet 16. Januar 2018 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Januar 2018 interessantes bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2018 na prack jetzt rasselts wirklich runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Scheißts euch nicht in Tanga! [x] HODL ASB .. HOOOOOOOODL!!!! bearbeitet 16. Januar 2018 von parazitu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2018 parazitu schrieb vor 3 Minuten: Scheißts euch nicht in Tanga! [x] HODL ASB .. HOOOOOOOODL!!!! eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2018 Jetzt brauch nur noch das Finanzamt mitm Lohnsteuerausgleich Gas geben, dann hätte ich wieder neues Spielgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute: Jetzt brauch nur noch das Finanzamt mitm Lohnsteuerausgleich Gas geben, dann hätte ich wieder neues Spielgeld da musst aber anzahn, bin mir sicher in 2 Tagen sind wir wieder da wo wir gestern waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Januar 2018 parazitu schrieb vor 3 Minuten: da musst aber anzahn, bin mir sicher in 2 Tagen sind wir wieder da wo wir gestern waren. hab eh schon letzte woche alles eingereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Januar 2018 Und eine weitere Prognose von Milanista ist eingetroffen. Ich sags nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2018 narf schrieb Gerade eben: Und eine weitere Prognose von Milanista ist eingetroffen. Ich sags nur Na ja ... Dafür müsste es aber schon ärger bluten ... wir hatten am 22. Dezember einen Marketcap-Low von 420MRD ... jetzt sind wir fast wieder auf 600 oben ... Am Nachmittag gehts sicher nochmals steil bergab, aber ob es das große Blutbad war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. Januar 2018 bleibt als einizge frage - WO steig ich jetzt ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts