Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Januar 2018 Bestes Video bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2018 lol... hat er beim pokern seine kohle verzockt oder warum macht er jetzt auf cryptoinvestor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Also ich mag Shitcoins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Januar 2018 bin gespannt ob die Theorie stimmt, dass ab heute der BTC wieder ordentlich anzieht, weil die Broker an den Börsen ihre Provision bekommen und diese verstärkt in BTC investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2018 Morpheno schrieb vor 42 Minuten: bin gespannt ob die Theorie stimmt, dass ab heute der BTC wieder ordentlich anzieht, weil die Broker an den Börsen ihre Provision bekommen und diese verstärkt in BTC investieren Weiß man wann die Ostküste der Amis ihre Schecks beziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Januar 2018 Ich hoffe es, wollt heut eig. bissl BTC zu Binance schicken um's gegen was Anderes zu tauschen, aber dann wart ich halt bis heut Abend oder morgen und seh mir das mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2018 McAfee shillt meine XLM Bags und bis ich reinschau is alles wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2018 Relii schrieb vor 2 Stunden: lol... hat er beim pokern seine kohle verzockt oder warum macht er jetzt auf cryptoinvestor? nein ist eh ganz gut unterwegs... "zweites standbein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Januar 2018 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Bestes Video bisher ich fand das ja fast noch besser ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Januar 2018 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: ich fand das ja fast noch besser ^^ Das hab ich mir danach auch angesehn. Vor allem kenn ich ja diesen JR Garage haha. Soll bei seinen Autos bleiben, wobei er auch dort kein Ass ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2018 Morpheno schrieb vor 15 Stunden: bin gespannt ob die Theorie stimmt, dass ab heute der BTC wieder ordentlich anzieht, weil die Broker an den Börsen ihre Provision bekommen und diese verstärkt in BTC investieren Wenigstens wissen wir jetzt in was sie nicht investieren - kryptos Der Kurs durch die bank so mies wie schon lange nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Januar 2018 it's just a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Januar 2018 Neo rettet mein Portfolio momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Januar 2018 Wo würdet Ihr euch als erstes Anmelden? Würde gerne ein bisserl Spielgeld investieren und in diverse Coins investieren. (Monero, Ripple, Ether, Bitcoin..) Aber die letzten 2 brauch ich eh zum € in Coins wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2018 MoLe schrieb vor 1 Minute: Wo würdet Ihr euch als erstes Anmelden? Würde gerne ein bisserl Spielgeld investieren und in diverse Coins investieren. (Monero, Ripple, Ether, Bitcoin..) Aber die letzten 2 brauch ich eh zum € in Coins wechseln... die 4 von dir erwähnten Währungen kann man alle bei kraken.com für Euronen kaufen - die Seite dürfte etwas aufgerüstet haben und scheint jetzt stabiler als früher als Patriot kann man für den Einstieg natürlich zu bitpanda.com raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts