stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Januar 2018 MILANISTA schrieb vor 7 Stunden: EtherDelta hat ihn schon. WAND haben die - genauso wie Binance - WanChain (WAN) allerdings finde ich dort auch nicht ... forza_rossoneri schrieb vor 15 Stunden: Bitte um Info, wenn's ein Datum für die Einführung auf coinbase gibt du kannst mir auch gerne per PN deine Nummer zukommen lassen - dann kann ich dich zu einer WA Gruppe hinzufügen, dort wird dann alles rechtzeitig announced. Ansonsten werde ich es natürlich auch hier bekannt geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Hab noch mal nachgesehen, und doch, ist schon gelistet. Bin aber generell gespannt wo sie WAN noch publishen werden. Klingt nach einem spannenden Projekt. Einstiegspreis wird wohl zwischen 4-8€ liegen... bearbeitet 12. Januar 2018 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2018 http://www.businessinsider.de/krypto-expertin-erwartet-den-naechsten-bitcoin-boom-ab-dem-15-januar-2018-1?_ga=2.218034198.1894115139.1515591547-1296108173.1505119408&IR=T kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2018 iceman schrieb vor 3 Minuten: http://www.businessinsider.de/krypto-expertin-erwartet-den-naechsten-bitcoin-boom-ab-dem-15-januar-2018-1?_ga=2.218034198.1894115139.1515591547-1296108173.1505119408&IR=T kann das sein? Haha na ich hoffe du willst jetzt nicht jeden Artikel den du im Netz findest auf Richtigkeit prüfen natürlich kann das sein, aber es gibt auch 10000 Artikel die dir erzählen was der BTC für ein schaas ist etc Hör lieber auf deinen Instinkt anstatt auf irgendeine Krypto-Expertin, richtige Experten gibts ja in der Branche kaum (bzw. nicht), dafür ist das Ganze einfach zu unberechenbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Januar 2018 iceman schrieb vor 6 Minuten: http://www.businessinsider.de/krypto-expertin-erwartet-den-naechsten-bitcoin-boom-ab-dem-15-januar-2018-1?_ga=2.218034198.1894115139.1515591547-1296108173.1505119408&IR=T kann das sein? natürlich kann es wenn sie es fix wüsste, müsste sie nicht irgendwelche "interviews" für irgendwelche blattln geben und würde alles was sie hat reinwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Januar 2018 iceman schrieb vor einer Stunde: http://www.businessinsider.de/krypto-expertin-erwartet-den-naechsten-bitcoin-boom-ab-dem-15-januar-2018-1?_ga=2.218034198.1894115139.1515591547-1296108173.1505119408&IR=T kann das sein? Die Begründung klingt schon schlüssig. Allerdings muss man aufpassen. Dieser Artikel beruht auf einem Tweet, der eine Vermutung äußert. Das ist kein großartig recherchierter, belegter Inhalt, sondern eine Mutmaßung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Januar 2018 narf schrieb vor 5 Minuten: Die Begründung klingt schon schlüssig. Allerdings muss man aufpassen. Dieser Artikel beruht auf einem Tweet, der eine Vermutung äußert. Das ist kein großartig recherchierter, belegter Inhalt, sondern eine Mutmaßung. und somit genauso viel Wert wie meine VERMUTUNG(!!!!), dass XRP noch auf 20 $ steigen kann @iceman, wofür ich von dir gestern kritisiert wurde btw... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Januar 2018 stifflor schrieb vor 7 Minuten: und somit genauso viel Wert wie meine VERMUTUNG(!!!!), dass XRP noch auf 20 $ steigen kann @iceman, wofür ich von dir gestern kritisiert wurde btw... Ich habe deinen Post nicht vor Augen, wie war deine Vermutung begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Januar 2018 narf schrieb vor 10 Minuten: Ich habe deinen Post nicht vor Augen, wie war deine Vermutung begründet? es ging allgemein um XRP und meine Aussage war: dass es auch sein KANN, dass der Ripple mal auf 20 $ rauf geht - was mir ja auch keiner widerlegen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Januar 2018 stifflor schrieb vor 11 Minuten: es ging allgemein um XRP und meine Aussage war: dass es auch sein KANN, dass der Ripple mal auf 20 $ rauf geht - was mir ja auch keiner widerlegen kann ... Ah, nagut, da musst du seine Kritik schon verstehen. Es KANN ja auch sein, dass XRP auf 1000$ geht. Oder eine Milliarde. Oder dass er komplett zerbricht und auf 0 zurückgeht. Es gibt aber weder für das eine, noch für das andere Indizien. Für die Mutmaßung der Dame im Interview hingegen gibt es die schon. Aber darüber lohnt sich keine Diskussion. Man kann sich ja mal eingestehen, unterschiedlicher Meinung zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Januar 2018 auf reddit werden 3x 100 nav verschenkt. ihr müsst nur eine zahl zwischen 1 und 10.000 unter den angehefteten kommentar schreiben und wenn eure zahl gezogen wird, bekommt ihr 100 nav. achtet darauf, dass eure zahl noch nicht gepostet wurde, sonst bekommt ihr nichts, sondern der, der die zahl zuerst geposted hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2018 Kennt wer hier Nuls oder Neblio? Also zumindest etwas tiefgehender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) An die Leute, die bei Bitpanda kaufen: Wie hoch sind die Gebühren, wenn ich beispielsweise ETH zu ner Exchange wie Binance schick? Der einzige Vorteil ggü. Coinbase is halt, dass wenn die Preise im Keller sind, man schnell dort was einkaufen kann und man es gleich hat und auch schnell weiterschickt zur Exchange statt zb. 2 Tage zu warten, bis Coinbase das Geld am Konto hat. bearbeitet 13. Januar 2018 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Januar 2018 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: An die Leute, die bei Bitpanda kaufen: Wie hoch sind die Gebühren, wenn ich beispielsweise ETH zu ner Exchange wie Binance schick? Der einzige Vorteil ggü. Coinbase is halt, dass wenn die Preise im Keller sind, man schnell dort was einkaufen kann und man es gleich hat und auch schnell weiterschickt zur Exchange statt zb. 2 Tage zu warten, bis Coinbase das Geld am Konto hat. fast gratis, außer BTC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Januar 2018 parazitu schrieb vor 1 Minute: fast gratis, außer BTC Ach echt? Iwer meinte zu mir, dass die Gebühren viel höher wärn als bei den anderen. Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts