Steffo . Geschrieben 2. November 2017 Bis knapp vor dem November-Fork wird nichts einbrechen... Die Altcoins bluten ordentlich, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 parazitu schrieb vor 2 Stunden: Und ich dachte er bricht nochmals ein Ganz sicher sogar, ich glaube an @MILANISTA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. November 2017 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Ganz sicher sogar, ich glaube an @MILANISTA ! mit bleibt eh auch nichts anderes über bei 7K USD will ich ungern investieren, ärgere mich gerade die 3K verpasst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. November 2017 Da ärgern sich vermutlich einige! Wo bleibt der MILANISTA und noch wichtiger der Einbruch der Bitcoins, damit man doch noch investieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. November 2017 Wird auch noch auf 8k dollar gehen vor dem fork. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2017 herr_bert schrieb am 31.10.2017 um 13:27 : Ich habe mich bei Gatehub angemeldet und nach der Verifikation wollte ich eigentlich mal Geld überweisen, aber es steht immer noch: You need at least 20 XRP to start using it. D.H. ich komme aktuell nicht mal dazu € zu überweisen, mit denen ich mir XRP kaufen könnte, da ich 20 brauche um zu starten. Wie aktiviere ich meinen Account jetzt, ich will mich eigentlich nicht woanders anmelden um mir dann 20 XRP an Gatehub zu schicken. Hat irgendwer alternative Vorschläge? Hi, hab meinen schon im Mai eröffnet, nach der Verifikation gleich amal die 20 XRPs gutgeschrieben bekommen, dann konnte ich ganz normal einzahlen und XRPs kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2017 Dobinator schrieb vor 57 Minuten: Hi, hab meinen schon im Mai eröffnet, nach der Verifikation gleich amal die 20 XRPs gutgeschrieben bekommen, dann konnte ich ganz normal einzahlen und XRPs kaufen. Anscheinend gibts die 20 XRP bei Aktivierung nicht mehr. Jetzt sitz ich da und kann mir nicht mal Geld überweisen, weil ich erst 20 XRP brauch, damit ich starten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor einer Stunde: Anscheinend gibts die 20 XRP bei Aktivierung nicht mehr. Jetzt sitz ich da und kann mir nicht mal Geld überweisen, weil ich erst 20 XRP brauch, damit ich starten kann. Ich hätte 20 XRP prinzipiell - aber Kraken spinnt iwie und sagt mir dass temporär kein Withdrawal möglich sei. EDIT: Ginge jetzt wieder - kannst mir bei Interesse ja PN schicken bearbeitet 3. November 2017 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2017 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Anscheinend gibts die 20 XRP bei Aktivierung nicht mehr. Jetzt sitz ich da und kann mir nicht mal Geld überweisen, weil ich erst 20 XRP brauch, damit ich starten kann. Schreib den Support an, die waren relativ fix bei mir, ich hatte Probleme mit der Identifikation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. November 2017 Gerade Bitcoin Cash Transaktion gemacht - das Ding war in ein paar Sekunden drüben auf dem anderen Konto. Würde mich nicht wundern, wenn das auch noch ziemlich raufgeht. Die Futures von B2x werden um 2230 gehandelt momentan; auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. November 2017 Ich werde wahrscheinlich kurz vorm Fork den Großteil meines Geldes rausnehmen und dann mal abwarten. Mir ist lieber ich verpass ein paar Prozent Gewinn als es stürzt ab. Bei diesem Fork ist doch noch sehr viel unklar und nicht wirklich mit den vorherigen vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2017 LEXX schrieb am 1.11.2017 um 20:12 : Wenn ihr wirklich Geld verdienen wollt.. hier anmelden: http://evisionteam.biz Da gibts 48% Rendite nach 14 Wochen Dreist, die Sponsorsubdomain in der URL zu verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2017 Sagt mal wie funktioniert die Scheiße. Da macht ein Freund von mir regelmäßig +4000 % Gewinn. Und das innerhalb 24 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2017 Mitchell schrieb vor 14 Minuten: Sagt mal wie funktioniert die Scheiße. Da macht ein Freund von mir regelmäßig +4000 % Gewinn. Und das innerhalb 24 Stunden. Für jemanden mit deiner Vorgeschichte hast du spannende Ausdrucksweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. November 2017 chili schrieb vor 34 Minuten: Für jemanden mit deiner Vorgeschichte hast du spannende Ausdrucksweise. Wer kann, der kann. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts