Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 22. Juni 2017 Ich bin bei Kraken seit einiger Zeit Tier2 verifiziert und hab jetzt vor ca. 3 Wochen Tier3 gestartet - bis jetzt noch immer nicht freigeschaltet. Sie schreiben auch selbst auf ihre Support-Seite, dass die Verifikation derzeit bis zu 4 Wochen dauern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2017 SP3 schrieb vor 19 Stunden: Falls irgendwer bei ETH einsteigen will, jetzt wär wohl der ideale Zeitpunkt - 290$ schaut nach der untersten Supportebene aus. Flash Crash: Ethereum fällt von 319 Dollar auf 10 Cent Foto: REUTERS YURIKO NAKAO Der Preis für die Kryptowährung Ethereum ist am Mittwochabend binnen weniger Sekunden von über 300 US-Dollar auf zehn Dollar-Cent gefallen. 22.06.2017, 12:37 SPONSORED CONTENT Einzelstücke radikal reduziert Ethereum, neben Bitcoin wohl derzeit die bekannteste und wichtigste Kryptowährung, verzeichnete am Mittwochabend einen Flash Crash. Der Preis für ein Ethereum fiel um 22:30 Uhr binnen weniger Sekunden von über 300 US-Dollar auf einen Wert von zehn Dollar-Cent. Der Kurs erholte sich jedoch ebenso schnell wie er gefallen war. Mittlerweile wird Ethereum für einen ähnlichen Preis gehandelt wie in den vergangenen Tagen (Stand 12 Uhr, 22.6.2017: rund 330 US-Dollar). Der Flash Crash ereignete sich auf der US-Plattform GDAX, einem der größten Handelsplätze für Kryptowährungen. Die Ursache ist offenbar der plötzliche Verkauf von Ethereum im Wert von mehreren Millionen Dollar. Das sorgte dafür, dass der Preis soweit fiel, dass bei zahlreichen Nutzern eine definierte „Stop-Loss-Order“ ausgelöst wurde. Diese sorgt dafür, dass Anteile verkauft werden, wenn der Wert unter eine bestimmte Grenze fällt. Das sorgte für einen Domino-Effekt und ließ den Preis weiter fallen. Mehr als 800 Stop-Loss-Orders wurden ausgeführt. Finanzprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 Es ist und bleibt halt Lottospielen, ganz egal was irgendwelche Finanzprofis sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2017 Derni schrieb vor 18 Minuten: Es ist und bleibt halt Lottospielen, ganz egal was irgendwelche Finanzprofis sagen. Nein, mit Lotto hat das alles wenig zutun. Der Wert hinter den Coins ist aber jedenfalls zweifelhaft. Und die Leute ohne Stop Limit Order sind selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Außenstehende schreien bei solchen Headlines kurzfristig auf, während andere Leute - die sich mit der Materie etwas mehr als nur den Angstmeldungen beschäftigt haben - auf einen Kurs und Technikfortschritt in ~2020 linsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Gibt es eigentlich eine gute Seite wo man verständliche Informationen über diese Kryptowährungen herbekommt? Hab mich jetzt auch mal bei Kraken angemeldet aber ich Blick da nicht wirklich hundertprozentig durch.... E: Den Thread durchgelesen jetzt versteh ich noch weniger bearbeitet 23. Juni 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juni 2017 Was genau willst du denn wissen? @RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2017 GDAX stellt übrigens die Werte aller wieder her die es beim Stop-Loss Crash von ETH erwischt hat (auf eigene Kosten, alle die so billig gekauft haben dürfen ihre ETH natürlich behalten): https://blog.gdax.com/eth-usd-trading-update-2-216a3b946ef6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2017 RenZ schrieb vor 22 Stunden: Was genau willst du denn wissen? @RapidWien07 Was brauch ich um so 1-2000€ in Kryptowährungen zu investieren? Bin bis jetzt als Tier 1 verifiziert... Wo kann ich die Kosten einsehen welche beim Verkauf entstehen? Kann ich jederzeit verkaufen zu den selben Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. Juni 2017 Die Kosten findest bei Kraken unter Help - Fees. Sind 0,16% bzw. 0,26% im untersten Bereich. In den letzten Tagen ist alles ziemlich runtergerasselt. Ich hab etwas zu früh nachgekauft (ETH bei 245 Euro)... Wie schaut's mit euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Ebenso bei ca. 240. Aber nicht allzuviel weil mein Trust Level noch nicht hoch genug war Werde wohl nochmal nachlegen bearbeitet 26. Juni 2017 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juni 2017 ETH hat a brutales Schlagal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Bin jetzt als Tier 2 verifiziert..... Muss ich jetzt per Sepa Geld auf mein Konto überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Juni 2017 Jetzt ist halt die Frage, wann die Talsohle erreicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Würde ich jetzt 1 ETH kaufen wenn der Kurs auf 200€ sinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts