Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Mai 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Minuten: Also wie vermutet https://cointelegraph.com/news/ethereum-classic-gains-300-in-one-week-as-traders-rush-to-buy-the-wrong-ethereum Für mich wars super, weil ich endlich meine alten ETC-Leichen losgeworden bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Mai 2021 von Megustarapid meinung geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Mai 2021 Seit gestern bin ich ebenfalls Besitzer eines Kontos bei Bitpanda (hoffentlich nicht zu spät für den ganz großen Hype). Bin gespannt, wie lange es dauert, bis mein Geld weg ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Mai 2021 Welche Hardware Wallets verwendet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2021 Ledger nano s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Seit gestern bin ich ebenfalls Besitzer eines Kontos bei Bitpanda (hoffentlich nicht zu spät für den ganz großen Hype). Bin gespannt, wie lange es dauert, bis mein Geld weg ist bin seit heute dabei mein Arbeitskollege wollte mich im Jänner überreden mit ihm halbe halbe zu machen, ich hielt nicht viel davon er investierte 2.000€ heutiger Stand 28.000€ (zwischendurch den Einsatz bereits ausgezahlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Hat sich von euch schon wer näher mit Chia beschäftigt? Soweit ich das verstanden habe braucht man da zum Minen keine leistungsfähigen Grafikkarten, sondern nur Zeit und Festplatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: bin seit heute dabei mein Arbeitskollege wollte mich im Jänner überreden mit ihm halbe halbe zu machen, ich hielt nicht viel davon er investierte 2.000€ heutiger Stand 28.000€ (zwischendurch den Einsatz bereits ausgezahlt) Lieber immer selbst anmelden bei solchen Sachen. Da hat dann jeder seinen Account, jeder ist Herr über sein Geld, jeder hat seine eigenen Ein- & Auszahlungen, die man bei Bedarf dann auch sauber belegen kann wenns um Mittelherrkunftsnachweis oder Finanzamt geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: bin seit heute dabei mein Arbeitskollege wollte mich im Jänner überreden mit ihm halbe halbe zu machen, ich hielt nicht viel davon er investierte 2.000€ heutiger Stand 28.000€ (zwischendurch den Einsatz bereits ausgezahlt) Ich hab seit Weihnachten schon mehr oder weniger konkret drüber nachgedacht. Wenn ich das Hättiwari spiele: Mein Investment (Corona-Prämie von der Arbeit - netter Bonus, bei dem ich auch einen Totalverlust verschmerzen kann) wäre nach der Rechnung wohl auch schon mindestens verzehnfacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 PostingGmbH schrieb vor 26 Minuten: Ich hab seit Weihnachten schon mehr oder weniger konkret drüber nachgedacht. Wenn ich das Hättiwari spiele: Mein Investment (Corona-Prämie von der Arbeit - netter Bonus, bei dem ich auch einen Totalverlust verschmerzen kann) wäre nach der Rechnung wohl auch schon mindestens verzehnfacht. das ist jetzt die Frage geht der Trend weiter oder sind wir am Höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 schaut euch mal ergo (erg) an. wird unter anderem pow oracle solution für cardano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 würd Hilfe brauchen beim Versenden von Wallet zu Wallet, wenn jemand sich auskennt wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Mai 2021 Ich merke gerade wie auch in meiner Umgebung plötzlich wieder viel über ETFs, Crypto usw geredet wird von komplett Ahnungslosen, die nur die Gewinne anderer sehen. Ich kenn mich auch nicht wahnsinnig gut aus, aber eines weiß ich, wenn FOMO bei der breiten Masse einsetzt crasht es bald mal ordentlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Jackson schrieb vor 11 Minuten: Ich merke gerade wie auch in meiner Umgebung plötzlich wieder viel über ETFs, Crypto usw geredet wird von komplett Ahnungslosen, die nur die Gewinne anderer sehen. Ich kenn mich auch nicht wahnsinnig gut aus, aber eines weiß ich, wenn FOMO bei der breiten Masse einsetzt crasht es bald mal ordentlich... ALL IN IN SHIBA INU !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Derni schrieb vor 6 Stunden: ALL IN IN SHIBA INU !!!!!!!!! War das tolle TV-Event mit Elon schon? Der Kurs heute Nacht lässt es nämlich erahnen, dass es anscheinend ned so wie erhofft/erwartet lief €: es war anscheinend schon. What is Dogecoin? It's a hustle! bearbeitet 9. Mai 2021 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts