FC Liefering - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Stammspieler

Das Zurückkämpfen war stark, dass hat mir sehr gut gefallen. Find ich gut, wenn man nach einem 3:0 nicht aufgibt! Das ist einer Austria würdig! Die Tore die wir bekommen haben waren aber vieeel zu leichtfertig (auch wenn natürlich bei dem ein oder anderen Glück beim Gegner dabei war mMn), das darf uns nicht passieren. Somit sieht man leider wieder, dass die Verteidigung zur Zeit unsere größte Baustelle ist (auch wenn man heute sicher von einen schlechten Tag sprechen kann, solche Tore haben wir vorher auch nicht bekommen)

Naja, das Fazit aus 4 Runden: Mit 5 Punkten kann man zufrieden sein, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre. Gegen den FAC wäre es wichtig wieder ein Erfolgserlebnis zu verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn 11 Dosenkicker mit 11 Dosenfans (und nein mehr waren es zu dem Zeitpunkt nicht mehr) die Welle machen weils halt müssen und auf der anderen Seite unsere Spieler Tränen in den Augen haben während Tausende Fans den Verein feiern weiß man ein weiteres Mal, dass man bei richtigen Verein ist. In Salzburg nur wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mi(t)chell :lol: 2-1-3 ... so sieht die bilanz aktuell gegen liefering aus.

schade das man sich 4 1/2 stück selbst eingeschenkt hat.

aufstieg ist auch nicht das ziel. aus unserer sicht ist heute nicht viel passiert, fac und neustadt haben auch nicht angeschrieben und obendrein eine ganz schlechte figur abgegeben. wenigstens ein kleiner trost auf diese inferiore abwehrleistung. vorallem raphi ist da hinten leider völlig planlos rumgejoggt.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

auf den rängen eindrucksvoll bewiesen wer diese stadt regiert, auf dem feld leider mit einer katastrophalen defensivleistung den kälbern den sieg geschenkt. insgesamt wars ein tolles spiel bei dem neben der defensive auch die chancenauswertung zur niederlage geführt hat. katnik muss das 1:0 machen und der 100er (wer hat den ausgelassen?) bei 3:3 hätte mmn das spiel entschieden. davon wären die nicht mehr zurückgekommen. schade, aber kein beinbruch.

@support: affenlaute waren ganz kurz zu hören. ich hoffe, dass die selbstreinigung in der kurve danach sofort begonnen hat. immerhin war nachher nix mehr zu hören. ansonsten überragende stimmung und eine adäquate verabschiedung für die mannschaft. über die paar verwirrten auf der nord muss man eh nicht diskutieren. mir persönlich wär das ja zu blöd mich der lächerlichkeit derart preiszugeben.

Eure Mannschaft gefällt mir gut! zum Aufstieg wird es nicht reichen

den will derzeit eh keiner. ;)

vorallem raphi ist da hinten leider völlig planlos rumgejoggt.

raphi hat kein zweitliganiveau. verdienter spieler keine frage, aber mit ihm als stamm-iv in die saison zu gehen ist mmn keine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und der 100er (wer hat den ausgelassen?) bei 3:3 hätte mmn das spiel entschieden. davon wären die nicht mehr zurückgekommen. schade, aber kein beinbruch.

Welchen 100er meinst du? Von violetter Seite kam nach dem 3:3 bis auf das Abseitstor leider gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Raffi muss dringend ersetzt werden, so leid es mir tut :(

Thomas, bitte. Wenn's der ORF sagt muss es auch stimmen. :davinci:

Gewisse Laute von diversen Pfosten will ich gar nicht kommentieren. Das is sowieso in jeder Situation unakzeptabel, aber noch lächerlicher wenn man einen Tchoyi und vor 2 Jahren Onisiwo im Team hatte.

Die Edith ist überrascht, dass dann doch relativ "wenig" Leute im Stadion waren. Ich schieb's mal aufs Wetter. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

@support: affenlaute waren ganz kurz zu hören. ich hoffe, dass die selbstreinigung in der kurve danach sofort begonnen hat. immerhin war nachher nix mehr zu hören. ansonsten überragende stimmung und eine adäquate verabschiedung für die mannschaft. über die paar verwirrten auf der nord muss man eh nicht diskutieren. mir persönlich wär das ja zu blöd mich der lächerlichkeit derart preiszugeben.

Ich hab ehrlich gesagt schon das schlimmste befürchtet, als ich den Lieferinger Tormann gesehen hab. Waren dann tatsächlich andeutungsweise wieder mal Gesten von ca. 5 Dodln, zum Glück wurde da gerade gesungen. Danach bliebs dann, bis auf einmal, recht ruhig - zum Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach ein paar Stunden Schlaf.

@Spiel: Unterhaltsam, Ja. Gutes Spiel, NEIN, und zwar von beiden Seiten. Das Spiel hätte genauso 5:5 oder mit einem Sieg für uns enden können. Unsere Abwehr, wie schon von anderen angemerkt, wurde viel zu einfach ausgespielt. Liefering hinten um nichts besser nur ging bei uns zum Teil auch nach vorne nichts. Nach den ersten 20 Minuten hätte ich mir einen klaren Sieg von uns erwartet, aber das fehlte dann einfach das Tor.

Was solls, nächste Runde gegen den FAC voll punkten und wir sind dem Ziel Klassenerhalt wieder um einen kleine Schritt näher.

@Kurve: Wie wir die Mannschaft bei einem 0:3 Rückstand gepusht haben war einfach geil, das 3:3 ein kleiner Orgasmus, das Ende trotz Niederlage Gänsehaut. Dass man die FCs verteilt hat war eine gute Idee. Dass das Spiel ein paar Pfosten anzieht war klar. Was möglich war wurde gemacht um etwaigen Blödsinn zu unterbinden bzw. einzuschreiten. 40-60 Jährige die schon Stunden vor dem Spiel vollfett sind kannst allerdings wenig erklären. Ansonsten wars Stimmungsmäßig top, man ist aber ohnehin nichts anderes gewohnt ;)

PS: Warum darf man draussen gekauftes Bier (also beim Stadioncatering gekauft mit Becher) nicht mit reinnehmen? Ich versteh zwar nicht wieso man sich lieber das Pisswasser draussen kauft anstatt beim Treffpunkt richtiges Bier, aber interessieren würds mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.