FC Liefering - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Amateur

Da kenn ich auch genug, drum sag ich ja, das ich gespannt bin was dann ingesamt rauskommt, weil es eben auch andere (viele) gibt, denen das wurscht ist. Der Konzern will übrigens vor allem dass ihr aufsteigt und wir viele Zuseher im Derby haben . . . Rangick selbst hat gesagt, dass ihr dann bei uns spielen könnte hauptsache die Liga wird Zusehermäßig attraktiver.

Ich kann das drecks gönnerhafte gesage nicht mehr hören... So als hätten wir eine Bayern-1860 Situation, in dem ein Verein, der stabil und groß ist seinen ewigen Feind verloren hätte... Zuerst rausschmeißen und verhöhnen und dann versuchen davon zu profitieren, wenn wir es aus dem Nichts wieder nach oben geschafft haben... Was der RR zwischen seinen Burnouts faselt is mir komplett egal, weil der Typ auf die Seele des Fussball scheißt, hauptsache er kann als der tolle starke Mann im Rampenlicht stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die SN schreibt von 15.000 Zuschauern morgen. :eek:

Ob sich Väter und Mütter mit ihren Kindern ins Stadion trauen? Ich weiß nicht so recht...

Woher sollen die kommen? 10.000 sind schon hoch gegriffen, aber zumindest machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Woher sollen die kommen? 10.000 sind schon hoch gegriffen, aber zumindest machbar.

Nachdem schon vor zwei Jahren knapp 10 000 waren würd's mich eher wundern wenn weniger kommen würden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem schon vor zwei Jahren knapp 10 000 waren würd's mich eher wundern wenn weniger kommen würden.

Hoch gegriffen war der falsche Ausdruck. Ich tippe auf knapp über 10.000. Mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen, aber wenn 15.000 kommen hab ich auch kein Problem. Wieviel waren es beim Malmö Spiel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.