Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2015 Die ORF- Hänseln haben wieder einmal überhaupt keinen Überblick, klassisch auch dervSagwr von König in Hälfte eins, spendlhofer noch immer Interleihspieler, einfach köstlich diese Clowns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Er ist umgeknickt, das kann morgen schon wieder gehen oder erst Ende November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2015 So schlimm kanns normal nicht sein.bei Bänderriss im Knöchel rennst keine 5 Minuten mehr. Aber ein bisschen potschert ist der Edo schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. August 2015 Franco ist mit dem Schiedsrichter unzufrieden gewesen, deshalb hat er sich nach dem Schlusspfiff aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Abwarten, morgen simma gscheiter was Edo betrifft. Aus der Entfernung kann da keiner sagen was er hat oder wie lange er gegebenenfalls ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 Edo ist ab heut unten durch bei mir. Das wird nix mehr. Das ging jetzt aber schnell. Vorige Woche hast mich noch gefacepalmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Der Schirri war wirklich schlecht heut, schimpfen dürfma aber net.allein aigner hätt in hz1 2 gelbe sehen müssen. da gabs schon beidseitig haarsträubendes bearbeitet 9. August 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 Die ORF- Hänseln haben wieder einmal überhaupt keinen Überblick, klassisch auch dervSagwr von König in Hälfte eins, spendlhofer noch immer Interleihspieler, einfach köstlich diese Clowns? Passend dazu nahezu alle "ausländischen" Namen falsch gesagt. Avditschai, edomwoni, hatzitsch, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Das ging jetzt aber schnell. Vorige Woche hast mich noch gefacepalmt Wirklich? Naja, jetzt hamma ja 30min mehr von ihm gesehen Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Unerwarteter Sieg, aber auch nicht unverdient. Altach holt jetzt das verflixte 2. Jahr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Passend dazu nahezu alle "ausländischen" Namen falsch gesagt. Avditschai, edomwoni, hatzitsch, usw...Wie schon gesagt. Edomwonyi passte aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2015 Wir brauchen einen Knipser wie einen Bissen Brot. Hoffentlich sieht das die sportliche Leitung auch so. BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2015 Avdijaj und Piesinger (unabhängig vom Tor) heute richtig stark, generell bis zur Führung eine solide Leistung. Einzig Tadic leider wieder völlig farblos. Bleibt zu hoffen, dass sich Edi nicht wieder verletzt hat, zumal er super mit Avdijaj harmoniert. Hast du Piesinger schon mal bei der Rückwärtsbewegung beobachtet? Ähnliches Verhalten wie T. Kainz damals im DM. Trabend, mitlaufend, schauend. Er stellt seine Storchhaxn nur hin und wieder mal rein, und gewinnt nur trotz seiner Größe jene Kopfballduelle, die man auch unbedingt gewinnen muss, ansonsten aber halbwegs teilnahmslos. Ich will mehr spielerische Qualität im DM! Sehr subjektiv, aber bei mir wäre er die letzte Alternative, vor allem käme er auch nach Lovric. Das Tor natürlich super (auch wenns ansonsten ein anderer gecmacht hätte), enorm wichtig wiedermal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Sehr solide bis gute Leistung heute auch wenn man es früher hätte klar machen müssen. Esser und Avdijaj sehr stark aber auch Offenbacher hat mir nicht schlecht gefallen. Mit einen richtigen Stürmer wärs wohl 2-3:0 ausgegangen. Tadic gefällt mir absolut nicht und Edo ist eben kein Knipser. Jetzt heißt es gegen den Wac nachzulegen auch wenns alles andere als einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) um das thema noch einmal aufzugreifen: bin ich der einzige, der glaubt, dass der unterschied zu den ersten beiden spielen auch mit der beschaffenheit des platzes erklärt werden kann? war schon herrlich anzusehen, wie der ball heute gerollt ist, während er in Liebenau nur dahin holpert. gerade gegen defensive mannschaften, die die räume eng machen, ist das mmn. ein enormer wettbewerbsnachteil. bearbeitet 9. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts