Recommended Posts

the likes of you

Freuen wir uns über den ersten Sieg in der Meisterschaft und genießen dieses Glücksgefühl nach den Enttäuschungen zuletzt!

Gute Besserung an Edo!

PS. Das gezielte(!) Bashing gegen Foda bitte abstellen. Sachliche Kritik ja - Wiederholter Populismus nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

um das thema noch einmal aufzugreifen: bin ich der einzige, der glaubt, dass der unterschied zu den ersten beiden spielen auch mit der beschaffenheit des platzes erklärt werden kann? war schon herrlich anzusehen, wie der ball heute gerollt ist, während er in Liebenau nur dahin holpert. gerade gegen defensive mannschaften, die die räume eng machen, ist das mmn. ein enormer wettbewerbsnachteil.

Natürlich macht das einen großen Unterschied. Dass man in Liebenau keinen flachen Ball spielen kann ist ein großer Nachteil für uns gegenüber Mannschaften, die nur verteidigen wollen.

Gleichzeitig sollte das halt dann ein Vorteil für uns in den Spielen sein, in denen wir nur tief stehen und kontern wollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Esser war super, Avdijaj bis zum 16er. Offenbacher konnte durch starkes Passpiel punkten. Verteidigung bis auf Kamavuaka in Ordnung. Den seine Aussetzer werden uns noch weitere Spiele kosten. Piesinger mit wenig Licht und leider viel Schatten, ebenso Schick und Gruber. Tadic schwach.

Aber schon interessant, die super tollen Altacher mit Trainer-Guru Canadi einfach nur schlecht. Der Hausmasta-Prolet an der Linie fällt eher durch schauspielerische Einlagen auf als durch taktische Maßnahmen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freuen wir uns über den ersten Sieg in der Meisterschaft und genießen dieses Glücksgefühl nach den Enttäuschungen zuletzt!

Gute Besserung an Edo!

PS. Das gezielte(!) Bashing gegen Foda bitte abstellen. Sachliche Kritik ja - Wiederholter Populismus nein

+1 agree 100%

Hat sich nicht Edo, nach dem Umknicken auf den Schenkel gegriffen, anstatt auf den Knöchel (Show)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Esser war super, Avdijaj bis zum 16er. Offenbacher konnte durch starkes Passpiel punkten. Verteidigung bis auf Kamavuaka in Ordnung. Den seine Aussetzer werden uns noch weitere Spiele kosten. Piesinger mit wenig Licht und leider viel Schatten, ebenso Schick und Gruber. Tadic schwach.

Aber schon interessant, die super tollen Altacher mit Trainer-Guru Canadi einfach nur schlecht. Der Hausmasta-Prolet an der Linie fällt eher durch schauspielerische Einlagen auf als durch taktische Maßnahmen.

Das ist dann halt schon Bullshit, überhaupt wenn man bedenkt, dass Canadi bereits zu Simmering-Zeiten fernab jeglicher Wiener-Hawarawirtschaft einen taktisch ausgenommen Ruf genießen durfte. Proletarischer (wie stellt man das eigentlich fest?!) als unser Foda heute war das zusätzlich dann auch nicht....

Die Seeger-Einwechslung und die Verlagerung auf die Flügel hätte uns eh beinahe die 3 Punkte gekostet - wie kommts zu dem Hass?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Das ist dann halt schon Bullshit, überhaupt wenn man bedenkt, dass Canadi bereits zu Simmering-Zeiten fernab jeglicher Wiener-Hawarawirtschaft einen taktisch ausgenommen Ruf genießen durfte. Proletarischer (wie stellt man das eigentlich fest?!) als unser Foda heute war das zusätzlich dann auch nicht....

Die Seeger-Einwechslung und die Verlagerung auf die Flügel hätte uns eh beinahe die 3 Punkte gekostet - wie kommts zu dem Hass?!

Hat gegen den Canadi beim sieben Meter schießen verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also zum Thema proletarisch: mir ist von der längs berichtet worden, dass foda herumschreit wie ein dodl.

Zum Spiel: Super Support!!! Offenbacher überraschend brab, Esser super und Donis muss sich mal in punkto maulen am Riehmen reissen. Stürmer brauch ja trotzdem einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Geh bitte, schau dir an wie Canadi über den Platz stolziert wie wenn er plötzlich die Große Nummer wäre im Trainergeschäft in Österreich. Schneidet lieber 90 Minuten lang Grimassen um von der Kamera eingefangen zu werden. Kein Niveau, Prolet.

Aber er will seine Altacher ja auch bis zum Tor in der zweiten Hälfte präsenter gesehen haben wie Sturm.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leistung war in ordnung. die Altacher aber auch auffällig schwach. Tadic gefällt mir zwar irgendwie weil er ein kämpfer ist aber fußballerisch leider sehr limitiert. Edomwonyi ebenso. Avdijaj wieder gut. Esser hat auch wieder gezeigt dass er ein guter tormann ist. Kamavuaka sollte in der Startaufstellung auch nichts zu suchen haben.

um das thema noch einmal aufzugreifen: bin ich der einzige, der glaubt, dass der unterschied zu den ersten beiden spielen auch mit der beschaffenheit des platzes erklärt werden kann? war schon herrlich anzusehen, wie der ball heute gerollt ist, während er in Liebenau nur dahin holpert. gerade gegen defensive mannschaften, die die räume eng machen, ist das mmn. ein enormer wettbewerbsnachteil.

Ein schlechter rasen ist keine Entschuldigung für eine kämpferisch schlechte Leistung aber der Zustand des platzes in Liebenau ist wirklich eine bodenlose frechheit und das schon seit Jahren. Es ist direkt ein Skandal wie sehr man sich von Seiten der Stadt Graz gegen eine sanierung wehrt. Wozu soll ein Stadion gut sein, wenn das Spielfeld derartig schlecht ist? ein guter Rasen ist bei einem Bundesligastadion das mindeste.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Geh bitte, schau dir an wie Canadi über den Platz stolziert wie wenn er plötzlich die Große Nummer wäre im Trainergeschäft in Österreich. Schneidet lieber 90 Minuten lang Grimassen um von der Kamera eingefangen zu werden. Kein Niveau, Prolet.

Wen juckts? So wars doch schon immer im österreichischen Fussball :ratlos:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu aller erst: Gratulation der Mannschaft zum ersten Saisonsieg, nicht einmal unverdient.

Das wär einmal das wichtigste. Darüber hinaus ist nicht viel zu sagen. Gut war das Spiel heute nicht aber wir waren gegen einen völlig platten Gegner (die hätte ich mir nach 2 Niederlagen in den ersten 2 Spielen ganz, ganz anders erwartet) haushoch überlegen und haben das Spiel zurecht und verdient gewonnen.

Um Einzelspieler herauszuheben:

Negativ: Fällt mir gar keiner ein den man wirklich negativ sehen könnte. Tadic und Gruber vielleicht, das war nicht wirklich was. In HZ 1 hat mir auch Spendlhofer nicht gefallen, ist aber halt auch nicht seine Position und damit zu entschuldigen.

Wenn man allgemein etwas negatives finden möchte, hat vl. ned unbedingt was mit dem heutigen Spiel zu tun: Wir haben enorme Schnelligkeitsprobleme in der Abwehr, meiner Meinung nach. Madl und Ehrenreich verfügen gerade mal über die Grundschnelligkeit (Ehrenreich hatte ich btw sowieso schneller in Erinnerung aber man wird nicht jünger), Kamavuaka und Spendlhofer haben leider nicht einmal diese.

Aber egal, nun zum Positiven:

DONIS AVDIJAJ :love::love::love::love::love:

Ich kanns in Worten nicht beschreiben, soviele Superlative hab ich nicht auf Lager. Was er spielt ist einfach Wahnsinn, unglaublich. Gleichzeitig bin ich etwas beunruhigt wenn ich sehe dass er unser Offensivspiel im Alleingang schmeißt, weil ich mich frage, wie wir solche Offensivaktionen zustande bringen wollen, wenn er dann nicht mehr da ist. Mir kam ohnehin vor jede Aktion die läuft, läuft nur dank ihm. Vl. etwas übertrieben aber weit entfernt von der Wahrheit ist es imho nicht.

Und natürlich Esser. Was für ein fucking geiler Tormann ist das bitte? Gibt es in unserer Liga einen vergleichbaren? Oder ist es noch zu früh, um hier euphorisch zu werden? Ich freu mich jedenfalls tierisch.

Auf Twitter hab ich heute gelesen, ohne ihn hätte Sturm bisher wahrscheinlich jedes einzelne Spiel bis auf das gegen Hartberg verloren (das Altach-Spiel nicht miteingerechnet), könnte was dran sein, ist aber hättiwari.

Ich hoffe man bleibt jetzt am Boden und legt gegen den WAC gleich nach, da bin ich sehr optimistisch.

Nachsatz: An meiner Kritik Foda gegenüber, ändert sich aber nichts wegen diesem Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DONIS AVDIJAJ  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

Ich kanns in Worten nicht beschreiben, soviele Superlative hab ich nicht auf Lager. Was er spielt ist einfach Wahnsinn, unglaublich. Gleichzeitig bin ich etwas beunruhigt wenn ich sehe dass er unser Offensivspiel im Alleingang schmeißt, weil ich mich frage, wie wir solche Offensivaktionen zustande bringen wollen, wenn er dann nicht mehr da ist. Mir kam ohnehin vor jede Aktion die läuft, läuft nur dank ihm. Vl. etwas übertrieben aber weit entfernt von der Wahrheit ist es imho nicht.

Und natürlich Esser. Was für ein fucking geiler Tormann ist das bitte? Gibt es in unserer Liga einen vergleichbaren? Oder ist es noch zu früh, um hier euphorisch zu werden? Ich freu mich jedenfalls tierisch.

Auf Twitter hab ich heute gelesen, ohne ihn hätte Sturm bisher wahrscheinlich jedes einzelne Spiel bis auf das gegen Hartberg verloren (das Altach-Spiel nicht miteingerechnet), könnte was dran sein, ist aber hättiwari.

Ich hoffe man bleibt jetzt am Boden und legt gegen den WAC gleich nach, da bin ich sehr optimistisch.

Brauchst du ein Taschentuch? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin schon gespannt, wie schwer Edo verletzt ist? Und ob Sturm sagt "wir holen einen neuen Stürmer" oder "wir vertrauen dem aktuellen Kader"? Egal, in beiden Fällen wird man um einen neuen Stürmer nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag