Recommended Posts

Postinho

Die ORF- Hänseln haben wieder einmal überhaupt keinen Überblick, klassisch auch dervSagwr von König in Hälfte eins, spendlhofer noch immer Interleihspieler, einfach köstlich diese Clowns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So schlimm kanns normal nicht sein.bei Bänderriss im Knöchel rennst keine 5 Minuten mehr. Aber ein bisschen potschert ist der Edo schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Der Schirri war wirklich schlecht heut, schimpfen dürfma aber net.

allein aigner hätt in hz1 2 gelbe sehen müssen. da gabs schon beidseitig haarsträubendes bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die ORF- Hänseln haben wieder einmal überhaupt keinen Überblick, klassisch auch dervSagwr von König in Hälfte eins, spendlhofer noch immer Interleihspieler, einfach köstlich diese Clowns?

Passend dazu nahezu alle "ausländischen" Namen falsch gesagt. Avditschai, edomwoni, hatzitsch, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Avdijaj und Piesinger (unabhängig vom Tor) heute richtig stark, generell bis zur Führung eine solide Leistung. Einzig Tadic leider wieder völlig farblos. Bleibt zu hoffen, dass sich Edi nicht wieder verletzt hat, zumal er super mit Avdijaj harmoniert.

Hast du Piesinger schon mal bei der Rückwärtsbewegung beobachtet? Ähnliches Verhalten wie T. Kainz damals im DM. Trabend, mitlaufend, schauend. Er stellt seine Storchhaxn nur hin und wieder mal rein, und gewinnt nur trotz seiner Größe jene Kopfballduelle, die man auch unbedingt gewinnen muss, ansonsten aber halbwegs teilnahmslos. Ich will mehr spielerische Qualität im DM!

Sehr subjektiv, aber bei mir wäre er die letzte Alternative, vor allem käme er auch nach Lovric.

Das Tor natürlich super (auch wenns ansonsten ein anderer gecmacht hätte), enorm wichtig wiedermal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr solide bis gute Leistung heute auch wenn man es früher hätte klar machen müssen.

Esser und Avdijaj sehr stark aber auch Offenbacher hat mir nicht schlecht gefallen.

Mit einen richtigen Stürmer wärs wohl 2-3:0 ausgegangen. Tadic gefällt mir absolut nicht und Edo ist eben kein Knipser.

Jetzt heißt es gegen den Wac nachzulegen auch wenns alles andere als einfach wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

um das thema noch einmal aufzugreifen: bin ich der einzige, der glaubt, dass der unterschied zu den ersten beiden spielen auch mit der beschaffenheit des platzes erklärt werden kann? war schon herrlich anzusehen, wie der ball heute gerollt ist, während er in Liebenau nur dahin holpert. gerade gegen defensive mannschaften, die die räume eng machen, ist das mmn. ein enormer wettbewerbsnachteil.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag