SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Homerist

ich hoffe trotzdem weiterhin, dass schubert bald mehr einsatzminuten sowie einsätze von beginn bekommt, in den zwei anderen seh ich einfach wenig hoffnung. sikorski ist so einer auf dem niveau von b. sulimani, witeeven, usw, also alles was in den letzten jahren halt so bei wr. neustadt und admira gegen den abstiegt gekämpft hat und in gavilan seh ich gar nix was irgendwie bundesliga-tauglich wäre (aber da haben andere leute ja scheinbar noch andere meinungen)

nur mal so als Frage: wieso bist du eigentlich der Meinung dass Schubert mehr bringen soll als Sikorski oder Gavilan. Der hat weder in den Vorbereitungsspielen noch in den wenigen Einsatzminuten in Liga/Cup aufgezeigt und auch hat er vorm Wechsel nach Ried nie irgendwas besonderes geleistet.

Vielleicht kannst mir ja erklären was du an ihm besonderes siehst - immerhin forderst du ihn ja dauernd (und sprichst Gavilan zeitgleich dauernd jedes Niveau ab)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur mal so als Frage: wieso bist du eigentlich der Meinung dass Schubert mehr bringen soll als Sikorski oder Gavilan. Der hat weder in den Vorbereitungsspielen noch in den wenigen Einsatzminuten in Liga/Cup aufgezeigt und auch hat er vorm Wechsel nach Ried nie irgendwas besonderes geleistet.

Vielleicht kannst mir ja erklären was du an ihm besonderes siehst - immerhin forderst du ihn ja dauernd (und sprichst Gavilan zeitlich dauernd jedes Niveau ab)

also ich finde schon, dass schubert in den vorbereitungsspielen aufgezeigt hat, zum beispiel hat er gegen gala das 1:0 aufgelegt indem er den ball gut gehalten und perfekt zurückgelegt hat. außerdem ist er einfach noch jung und ich traue ihm eine gewisse entwicklung zu, die ich bei den anderen beiden nicht mehr sehe. und: er ist der einzige spieler im kader, der in der letzten saison regelmäßig gescored hat ;)

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Kärntner Liga

drum der zwinkerer, aber um das solls in diesem thread nicht gehen.

mal schauen was in den nächsten spielen geht, eventuell mal ohne janeczek in der startelf, vielleicht wirds besser. ein saisonviertel sollte kolvidsson schon zeit bekommen, alles andere ist unfair und überhastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer es jetzt noch nicht glaubt dem kann ich nicht mehr helfen, bitte jetzt die Reissleine ziehen und Hütter holen!

Hütter geht sicher von RB weg weil er kein Ausbildungstrainer sein will um dann bei der SVR anzuheuern die dafür bekannt ist das sie lauter fertige Stars hat, alle um die 26-30 Jahre alt. Das ist aber schon eine kleine Traumwelt in der du den holen willst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nehme meine Aussage der Vorwoche zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, dann war's das für lange Zeit mit der Bundesliga.

Ich befürchte da muss ich zustimmen, will natürlich niemand von einem externen hören, aber ich seh euch mittlerweile als abstiegskandidat nr1 , die beiden nominellen abstiegskandidaten admira und grödig punkten überraschend konsequent und vor allem haben die von der ersten Minute an gewusst das es gegen den Abstieg geht... bis euer Team das schnallt kanns auch schon zu spät sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hütter geht sicher von RB weg weil er kein Ausbildungstrainer sein will um dann bei der SVR anzuheuern die dafür bekannt ist das sie lauter fertige Stars hat, alle um die 26-30 Jahre alt. Das ist aber schon eine kleine Traumwelt in der du den holen willst oder?

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass dieses argument der hauptgrund war, warum hütter nicht mehr trainer bei red bull salzburg war.

im übrigen spielen bei uns eh gar nicht so viele junge, wie imagemäßig manchmal vorgegeben wird.

bei diesen 14 namen hätte ich eigentlich nur ab minute 86 einen einzigen spieler gesehen, der das prädikat ausbildungsspieler verdient. alle anderen sind wirklich nicht neu im geschäft:

Ried: Gebauer - Bergmann (57. Reifeltshammer), Janeczek, Trauner, Prada - Walch, Streker, Elsneg (72. Möschl), Kragl - Sikorski, Gavilan (86. Schubert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

es stimmt schon, dass man kolvidsson eigentlich zumindest ein saisonviertel zeit geben muss - aus gründen der fairness. aber seine aussagen treiben mich in den wahnsinn. der moasta wird mich wahrscheinlich zurechtweisen, aber ich kann mir mittlerweile einfach nicht mehr vorstellen, dass er intern grundlegend anders redet als vor journalisten. vor der saison, dass er sich erst mal 3 wochen alles ansehen will, bevor etwas passiert. dann dass er eigentlich kein system will, weil er sich individuell am gegner orientieren und darauf reagieren will und gestern nach dem spiel im sky interview, sinngemäß, dass eigentlich eh alles passt, wenn wir die offensivleistung vom mattersburg spiel mit der defensivleistung vom wolfsberg spiel (wo die kärntner eh nur 5 sitzer vergeben haben) kombinieren können. mich würde ja interessieren, wie ihn die spieler (wirklich) wahrnehmen, ob er wenigstens ein guter coach ist. was jedenfalls nicht der fall sein wird, ist, dass beispielsweise ein janeczek innerhalb von 2 monaten alles (übersicht, fähigkeit ein spiel zu lesen, verständnis für einen geordneten spielaufbau) verlernt und vergessen hat, das ihn letzte saison so stark gemacht hat. und auch wenn es offensiv gestern in der ersten hälfte sehr gut ausgesehen hat, so darf man sich bitte nicht blenden lassen. mit den (eigentlich für das system viel zu offensiv agierenden) walch und kragl kann ich gegen eine 3er kette natürlich schön gas geben. das hat sogar vastic zur pause überzuckert.

also ich weiß momentan überhaupt nicht, wo das hinführen soll. so wenig enthusiasmus, so viel selbstzweck, so viele fehlentscheidungen, so viel entfremdung von der basis, so viel abkehr von den alten werten, die die svr ausgemacht haben. schlimm! traurig auch. bin schwer geknickt, falls man das nicht merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es stimmt schon, dass man kolvidsson eigentlich zumindest ein saisonviertel zeit geben muss - aus gründen der fairness. aber seine aussagen treiben mich in den wahnsinn. der moasta wird mich wahrscheinlich zurechtweisen, aber ich kann mir mittlerweile einfach nicht mehr vorstellen, dass er intern grundlegend anders redet als vor journalisten. vor der saison, dass er sich erst mal 3 wochen alles ansehen will, bevor etwas passiert. dann dass er eigentlich kein system will, weil er sich individuell am gegner orientieren und darauf reagieren will und gestern nach dem spiel im sky interview, sinngemäß, dass eigentlich eh alles passt, wenn wir die offensivleistung vom mattersburg spiel mit der defensivleistung vom wolfsberg spiel (wo die kärntner eh nur 5 sitzer vergeben haben) kombinieren können. mich würde ja interessieren, wie ihn die spieler (wirklich) wahrnehmen, ob er wenigstens ein guter coach ist. was jedenfalls nicht der fall sein wird, ist, dass beispielsweise ein janeczek innerhalb von 2 monaten alles (übersicht, fähigkeit ein spiel zu lesen, verständnis für einen geordneten spielaufbau) verlernt und vergessen hat, das ihn letzte saison so stark gemacht hat. und auch wenn es offensiv gestern in der ersten hälfte sehr gut ausgesehen hat, so darf man sich bitte nicht blenden lassen. mit den (eigentlich für das system viel zu offensiv agierenden) walch und kragl kann ich gegen eine 3er kette natürlich schön gas geben. das hat sogar vastic zur pause überzuckert.

also ich weiß momentan überhaupt nicht, wo das hinführen soll. so wenig enthusiasmus, so viel selbstzweck, so viele fehlentscheidungen, so viel entfremdung von der basis, so viel abkehr von den alten werten, die die svr ausgemacht haben. schlimm! traurig auch. bin schwer geknickt, falls man das nicht merkt.

Amen.

Doppelt schlimm halt, dass die Admira und Grödig allen Unkenrufen trotzen und zusammen in sechs Spielen ungeschlagen sind und zudem sehr stabil agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man mit Leuten spricht die schon lange im Umfeld mit der Mannschaft arbeiten, dann wird einem richtig schiach, der Trainer so nett er auch sein mag hat leider keinen Plan und nicht die Fähigkeit wie Glasner die Spieler hinter sich zu bringen! Und es weis eigentlich jeder das es nicht funktionieren wird ,also es gibt nur eine Möglichkeit und die heißt jetzt handeln!!!

Das soll nicht heißen das ich die Spieler aus der Verantwortung nehme aber ich bin leider überzeugt das Kolvidson es nicht schafft!

Und noch zu warten bis ein Viertel gespielt ist halte ich für unverantwortlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was Kolvidsson sagt, würde ich micht überbewerten, ich erinnere nur daran, was Gludovatz zum Teil für Meldungen gebracht hat, ich sage nur Wiggerl und Lift. Da hab ich mir schon öfter mal an den Kopf gegriffen, erfolgreich waren wir mit ihm aber trotzdem.

Vom Foxbichler mal ganz zu schweigen, einen Ausschluss für den Gegner(!) als Ausrede für die unterirdsche Leistung der Mannschaft hinzustellen wird wahrscheinlich unübertroffen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, habe mir noch einmal die Sky-Zusammenfassung angesehen und muss sagen, dass die Tore zum 1:2 und 1:3 eine absolute Frechheit waren. Da verteidigt jede Amateurmannschaft besser. Bezeichnend finde ich das 1:3, wo Bergmann zuerst die Kugel nicht wegbringt, Janeczek herumirrt und dann wieder ein gegnerischer Spieler komplett frei steht. Elsneg drehte beim abgerissenen Schuss schon ab, keine Ahnung, was der da hinten überhaupt will.

Der Kommentar am Ende trifft's wohl gut. Wer uns momentan nicht als Abstiegskandidat Nr. 1 sieht, lebt in einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hätte lieber noch 1-2 bundesliga-taugliche spieler

ich würde das Geld (sofern überhaupt noch Reserven da sind) lieber in einen gestandenen Trainer investieren. aber das ist genauso unwahrscheinlich, wie dass sich uns noch bundesligataugliche Spieler antun wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.