Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV Mattersburg - SV RIED

107 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg - SV Josko Ried

Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SV Josko Ried
1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________


Gesperrt: Filipovic
Verletzt: Ziegl
Nicht matchfit: Möschl

Wunschaufstellung:

Sikorski
Elsneg - Murg - Walch
Kragl - Streker
Prada - Trauner - Janeczek - Bergmann
Gebauer


B: Durakovic, Reifeltshammer, Antonitsch, Polverino, Ramadani, Schubert, Gavilan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Murg wäre es schade. Ziegl hat noch nicht viel gezeigt und geht daher wohl (noch) nicht ab. Walch - bis Samstag kann man es ja zd noch aufs Bankerl schaffen.

Wie schauts denn mit Möschl aus?

Bei den M'burgern fällt jedenfalls der etatmäßige Linksverteidiger Novak aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufbessern = sieg. unmöglich ist er nicht, aber ich empfehle dir, mit geringeren erwartungen bzgl des spielergebnisses anzureisen. kommst du direkt zum spiel oder schon vorher in der gegend?


PM :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.