Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2015 Der kleine Platz dort liegt uns nicht. Bin gespannt wie wir mit der Hitze umgehen. Das wäre ein spiel für kehat und KayodeDer koyote hat eh geschrieben dass ihm die Hitze taugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. August 2015 Der 16:00-Termin bei über 30 Grad ist sowieso eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Der 16:00-Termin bei über 30 Grad ist sowieso eine Frechheit.In Kitz spielens dzt a Finale von an ATP Turnier. Das darf keine Ausrede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Der 16:00-Termin bei über 30 Grad ist sowieso eine Frechheit. Vorbereitung für die WM in Katar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 Zum 60er vom Schneck muss ein Punktverlust die sofortige Beurlaubung von Fink zur Folge haben. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. dem ist inhaltlich nicht hinzuzufügen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Auch wenn das nächste Spiel immer das wichtigste ist, würde ich dennoch im Hinblick auf das 3 Tage später stattfindende Derby ein bisschen rotieren. So kommt der eine oder andere bisherige Reservist zu ein wenig Einsatzzeit und man kann die Stammkräfte ein wenig schonen. Almer De Paula - Rotpuller - Stronati - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Tajouri - Gorgon - Kayode Friesenbichler Da ich davon ausgehe, dass die derzeitige A-Elf wie folgt ist Almer Koch - Sikov - Rotpuller - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Gorgon - Grünwald - Kayode Zulechner wären es "nur" 4 Änderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Kann dann wer so lieb sein und einen funktionierenden link zu einem stream posten ? (Laola??) Nachdem ich arbeiten bin, wär's leiwand wenn ich zumindest den Großteil der zweiten Hälfte sehen kann und ned noch ewig wegen stream suchen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Kann dann wer so lieb sein und einen funktionierenden link zu einem stream posten ? (Laola??) Nachdem ich arbeiten bin, wär's leiwand wenn ich zumindest den Großteil der zweiten Hälfte sehen kann und ned noch ewig wegen stream suchen muss am besten immer bei http://www.hahasport.com/c-1.html?estreams=9...die übertragen auch die Spiele bearbeitet 8. August 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. August 2015 Kann dann wer so lieb sein und einen funktionierenden link zu einem stream posten ? (Laola??) Nachdem ich arbeiten bin, wär's leiwand wenn ich zumindest den Großteil der zweiten Hälfte sehen kann und ned noch ewig wegen stream suchen muss http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-grodig-fk-austria-wien/359102.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Aufstellung wie gegen Altach...Meilinger wieder nicht im Kader. Die Temperatur könnte heute unser Vorteil sein, den Ball in den eigenen Reihen halten und die Grödiger so totlaufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. August 2015 Also Meilinger + Tajouri nicht im Kader und Salamon im Kader verwundert ein wenig, aber gut, Fink wird schon wissen was er tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Also Meilinger + Tajouri nicht im Kader und Salamon im Kader verwundert ein wenig, aber gut, Fink wird schon wissen was er tut! Salamon kann AV und Flügel spielen...das ist der logische Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2015 Sport bei diesem Wetter um 16 h ist vorsätzliche Körperverletzung, wurscht ob Tennis oder Kicken, keiner in POR oder SPA fängt um die Uhrzeit an, man erinnere sich an 45 Grad bei den AUS Open, wo Spieler und Ballkinder kollabieren ..... abartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Danke für die links . Hoffentlich gibt's lang nachspielzeit in der ersten Hälfte (gerne auch wegen unserer vielen tore, sonst halt trinkpausen) und dann mit mir als zuseher darf zweite Hälfte noch das sahnehäubchen folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-grodig-fk-austria-wien/359102.html Da muss man aber Premiummitglied sin bei Laola oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts