cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2015 Punkt 1: Wir brauchen die Punkte. Punkt 2: Grödig gehört in Liga 2 geschossen. Fazit : Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Punkt 1: Wir brauchen die Punkte. Punkt 2: Grödig gehört in Liga 2 geschossen. Fazit : Sieg. Kurz und bündig. +1 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Endlich den 1.3er in grödig einfahren und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) wichtig ist dass fink es versteht. shikov hat mehr selbstvertrauen, ist erfahrener, zeigt im training mehr auf.Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen. bearbeitet 3. August 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Gibt's in Grödig noch Parkplatz Probleme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2015 Gibt's in Grödig noch Parkplatz Probleme? Was sind für dich Probleme? Ist die Zufahrt weiterhin "orsch"? ja Ist der Parkplatz jedoch seit letzer Saison asphaltiert? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2015 Auch wenn das nächste Spiel immer das wichtigste ist, würde ich dennoch im Hinblick auf das 3 Tage später stattfindende Derby ein bisschen rotieren. So kommt der eine oder andere bisherige Reservist zu ein wenig Einsatzzeit und man kann die Stammkräfte ein wenig schonen. Almer De Paula - Rotpuller - Stronati - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Tajouri - Gorgon - Kayode Friesenbichler Da ich davon ausgehe, dass die derzeitige A-Elf wie folgt ist Almer Koch - Sikov - Rotpuller - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Gorgon - Grünwald - Kayode Zulechner wären es "nur" 4 Änderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2015 ein lästiger pflichtsieg am weg zum double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2015 Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen. Ich denke aber auch dass er ihn er körperlich fitter machen will, klar ist er von seiner Veranlagung her ein "Kasten", aber eigentlich hat er - zumindest für mich - zuviel "Babyspeck" auf den Hüften. Sprach der Blinde vom Einäugigen - aber bei mir ist es eher ein teuer erkaufter Bierbauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Almer De Paula-Shikov-Rotpuller-Martschinko Vukojevic-Holzhauser Tajouri-Grünwald-Kayode Gorgon Würde De Paula und Tajouri statt Koch und Zulechner spielen lassen. Kehat wirkt auf mich noch wie ein Fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2015 Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen.So lange richie verletzt ist soll das hoffentlich heißen.Der muss spielen wenn er fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2015 So lange richie verletzt ist soll das hoffentlich heißen. Der muss spielen wenn er fit ist. Das wird aber vermutlich noch 6+ Wochen dauern; kommt darauf an wie groß das "Bündel" war das abgerissen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. August 2015 Hinfahrn - weghaun - heimfahrn! Danke! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 obwohl die bisherige punkteausbeute etwas anderes vermuten lässt, ist rödig von den bisherigen Gegnern wohl der schwächste. schwierig wird's trotzdem und speziell der venutu könnt für die ein oder andere gefährliche situation sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2015 Fink meinte gestern, Stronati sei ein großes Talent und soll langsam herangeführt werden, allerdings wirkt er nicht immer sicher und er möchte zurzeit mal auf die Erfahrung von Shikov setzen, jedoch wird auch Zio seine Chance bekommen um sich zu beweisen. Das hört man gerne. Ajo. Hoffentlich Sieg. Wenn wir das Derby gewinnen kann ich auch mit einem X in Grödig ganz gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts