the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. August 2015 Ulmer ist defensiv auch so gut wie nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Auf diesem Niveau ATTACKIEREN? Natürlich will er junge Spieler holen und sie integrieren und weiterbilden. Das beinhaltet aber nicht automatisch, dass alles von beginn an spielen müssen, oder glaubst du, dass wenn Soriano, Schwegler oder Damari fit gewesen wären, wir mit der selben Aufstellung gespielt hätten? Dahingehend ist deine Aussage eine Behauptung die nicht nur vage sondern mMn sogar ein Blödsinn ist. Minamino, der schon weitaus länger dabei ist und defensiv sicher gefestigter wär halt auch eine Option gewesen. Und einen Stürmer mit etwas mehr Erfahrung gegen so einen Gegner zu bringen wär halt auch eine Option gewesen. Aber gut.... Das Spiel ist mir jetzt zu unterhaltsam um mich mit Ihnen herumzustreiten... 2:2 KEITA!! so nebenbei bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Wie sind die schiessbude der Liga. 2 Tore jetzt schon gegen Admira is sehr grenzwertig. Wenns heut kein dreier wird gegen wenn soll man dann derzeit gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Damari fehlt noch Spielpraxis, aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Noch nerviger als mancher LFC & Co hier ist nur mehr der Kommentator. Dieses andauernde hingestichel, bei jeder Aktion ein Vergleich zum Malmö-Spiel und dass man schon wieder nicht in die CL gekommen ist. Das ist ja schon schORF-Niveau. "Freu" mich schon auf die Halbzeitpause, wenn uns Tatar, dessen Erfolge als Trainer man noch länger suchen muss als unsere in der CL, wieder den Fußball erklärt. bearbeitet 8. August 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 wtf macht Zeidler an der Seitenlinie eigentlich??? zerstört der da Platikflaschen reihenweise . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. August 2015 Damari merkt man einfach an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ulmer ist defensiv einfach so ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Damari merkt man einfach an, dass er schon lange nicht mehr gespielt hat. Eh, aber trotzdem immer noch besser als Djuricin, ich glaub wenn der wieder ein paar Spiele in den Beinen hat wird der schon wieder, man sieht zumindest Ansätze. Ulmer ist so scheiße, Schmitz wird ihn wohl bald verdrängen, denn Lainer ist auch rechts ziemlich souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Mich stört es, dass man von Leiti und Ulmer kaum was sieht. Sollten eigentlich Stützen sein... Beides sehr gute Kicker, aber nicht in der Lage Initiative zu ergreifen, brauchen eine bereits funktionierende Mannschaft. Zumindest will ich von Ulmer keine großkotzig Meldungen ala Erfahrung oder Erwachsenenfußball mehr hören! bearbeitet 8. August 2015 von Bacchus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. August 2015 Ulmer ist defensiv einfach so ein WitzSchwächster AV diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Noch nerviger als mancher LFC & Co hier ist nur mehr der Kommentator. Dieses andauernde hingestichel, bei jeder Aktion ein Vergleich zum Malmö-Spiel und dass man schon wieder nicht in die CL gekommen ist. Das ist ja schon schORF-Niveau. "Freu" mich schon auf die Halbzeitpause, wenn uns Tatar, dessen Erfolge als Trainer noch länger suchen muss als unsere in der CL, wieder den Fußball erklärt. Ich stichel nicht auf das Malmö Spiel hin. Ich bin maximal mit unserem Kaderzusammenstellung nicht zufrieden Man darf halt nicht ab und zu kritisch sein wenn die eigene Mannschaft 2 mal den gleichen taktischen Fehler macht und es keinen Anschein von Reue oder Selbstreflexion intern gibt. Aber danke dir für den Hinweis! Vl mache ich dafür nächstes Mal auch beim systemtreuen Papierdeckelklatschen mit bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ein Haken und man ist an Ulmer vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ein Haken und man ist an Ulmer vorbei Ich sag ja, der braucht einen echten Konkurrenten. Entweder steigert er sich dann, oder er spielt eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2015 corner gegen uns ist wie ein elfer... corner für uns wie ein abstoß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts