syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. August 2015 Zeidler auf Sky Was war denn so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Tatar und Pfeffer hauen schön drauf auf RB und RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 wer kanns ihnen aktuell verübeln. Bessere Steilvorlagen als die Malmö Geschichte kann man halt nicht mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Alfred Tatar sieht das allerdings auf Sky auch ein bisschen kleinkariert....Ich mein das Ausscheiden gegen Malmö am Mittwoch hatte nicht unbedingt was mit gescheitertem Projekt zu tun, sondern in 2 von 3 Fällen am Mittwoch mit groben individuellen Fehlern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ich würde auch gerne erleuchtet werden, was Zeidler so verzapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. August 2015 Ein Typ wie Tatar ist natürlich Experte was das Scheitern betrifft, der weiß schon von was er redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Alfred Tatar sieht das allerdings auf Sky auch ein bisschen kleinkariert....Ich mein das Ausscheiden gegen Malmö am Mittwoch hatte nicht unbedingt was mit gescheitertem Projekt zu tun, sondern in 2 von 3 Fällen am Mittwoch mit groben individuellen Fehlern.... naja. Wenn ich als Verantwortlicher der Meinung bin ein Atanga Pires und Oberlin(den finbd ich übrigens super) sind vom Kopf her soweit, in so einem Entscheidfungsspiel gegen den A...verein Basel 2.0 aus Schweden, dann ist dass für mich ein gescheitertes Projekt. bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2015 Freund mit guten Wörtern: " Es war nicht der Plan mit einen 17 Järhigen Oberlin, mit einem 18 Jährigen Atanga oder einem 20 Jährigen Pires in die Partie zu gehen, sondern mit einem Soriano, Damari etc. " " Wir sind kein Ausbildungs-Verein für RBL" Wir wollen weiterhin das Double verteidgen und International so weit wie möglich kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Zeidler meinte dass er sich keine Vorwürfe machen muss/kann und in Sachen Einstellung der Mannschaft für das Match vergangenen Mittwoch alles richtig gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Zeidler meinte dass er sich keine Vorwürfe machen muss/kann und in Sachen Einstellung der Mannschaft für das Match vergangenen Mittwoch alles richtig gemacht hat Ok Zeidler wieder einmal unpackbar. Freund dagegen fast scho rebellisch. Ob der das sagen darf??? bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Das Interview war am Flughafen nach dem Malmö Spiel. Also nix neues von Zeidler. bearbeitet 8. August 2015 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2015 Freund mit guten Wörtern: " Es war nicht der Plan mit einen 17 Järhigen Oberlin, mit einem 18 Jährigen Atanga oder einem 20 Jährigen Pires in die Partie zu gehen, sondern mit einem Soriano, Damari etc. " " Wir sind kein Ausbildungs-Verein für RBL" Wir wollen weiterhin das Double verteidgen und International so weit wie möglich kommen" Kein schlechtes Interview von ihm mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ok Zeidler wieder einmal unpackbar. Freund dagegen fast scho rebellisch. Ob der das sagen darf??? Was ist daran rebellisch? Das war eine Feststellung, dass man Verletzungspech hatte und keine Anzweiflung der Aufstellung, etc. von Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Kein schlechtes Interview von ihm mMn. Das gibt sicher gleich eins auf die Finger von Prof. RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Die Berichterstattung der Medien ist in Österreich wirklich teilweise eine Frechheit...Richtiges eindimensionales Bashing in Richtung Red Bull....sowas gibts in Deutschland in der Form gegenüber Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts