Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2015 lt. auswärtsfahrer kurz vor wien 39grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Gut, dann wird das heute eventuell wieder zäh werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Laut Sky spielt Damari von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2015 CC auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Leitgeb nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2015 Auch wenns hart klingt, hoffentlich spielt nicht Laimer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Auch wenns hart klingt, hoffentlich spielt nicht Laimer... Wer soll sonst spielen, wenn Leitgeb nicht spielt? Brandner hat gestern bei Liefering gespielt, Yabo ist verletzt, Berisha setzt er sowieso nicht dorthin, Schmitz wird in der Abwehr gebraucht. Da bleibt sonst einfach keiner übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Leitgeb nicht wtf wegen seinem Knie? weil wenn nicht kapier ich Zeidler gar nicht mehr. Leitgeb kann taktisch wenigstens umsetzen was Zeidler verlangt. Ich hätte mir ja ein zentrales Mittelfeld aus Leitgeb+Berisha unter unserer aktuellen Kadersituation gewunschen. Im offensiven Mittelfeld dann KEita. Der soll sich mal auf die Offensive konzentrieren können. ICh glaube so hätten wir wesentlich mehr Durchschlagskraft.(aktuell) bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2015 Wer soll sonst spielen, wenn Leitgeb nicht spielt? Brandner hat gestern bei Liefering gespielt, Yabo ist verletzt, Berisha setzt er sowieso nicht dorthin, Schmitz wird in der Abwehr gebraucht. Da bleibt sonst einfach keiner übrig. Ist mir eh bewusst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. August 2015 Leitgeb kann taktisch wenigstens umsetzen was Zeidler verlangt. Nichtmal zeidler kann das taktisch umsetzen was zeidler verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Nichtmal zeidler kann das taktisch umsetzen was zeidler verlangt true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Aufstellung ist eh schon da: Stanko Lainer - CC - Hinti - Ulmer Pires - Leiti - Keita - Berisha Reyna - Damari Bank: Walke, Miranda, Atanga, Laimer, Djuricin, Minamino, Oberlin Zumindest hoffe ich, dass Reyna nicht im MF ist. bearbeitet 8. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) wieder kein minamino. und wieder Berisha auf der Halbposition. und wtf von wem soll der letzte Pass kommen. Von KEita als ZM??? Um was soll sich der noch alles kümmern. Zeidler hat echt einen Sprung in der Schüssel. Soviel Ignoranz nach den zuletzt gesehenen Leistungen ist unglaublich eigentlich Schmitz eigentlich angeschlagen? bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Damari + Reyna vorne schaut zumindest auf dem Papier recht vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. August 2015 Find die Aufstellung bis auf Ulmer eigentlich ganz ok.Sofern Reyna etwas aus dem Mattersburgspiel gelernt hat und hoffentlich vorne spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts